Diese Frau zeigt die wohl schönste Reaktion auf ein Jobangebot

Decatur  (USA) - Das Leben kann manchmal so schön sein. Das dachte sich auch Kay Kay, als sie nach einem sehr erfolgreichen Bewerbungsgespräch das Gebäude verließ und ihrer Freude vollen Ausdruck verlieh.

Dakara Spence teilte das Video ihrer neusten Angestellten und erzielte innerhalb weniger Tage über eine Millionen Views.
Dakara Spence teilte das Video ihrer neusten Angestellten und erzielte innerhalb weniger Tage über eine Millionen Views.  © Screenshot/Instagram/dakara_spence

Am Mittwoch teilte Dakara Spence ein kurzes Video auf ihrem Instagram-Account, das Menschen auf der ganzen Welt berührte. 

Darauf ist zu sehen, wie eine junge Frau ganz normal einen Parkplatz entlang läuft und dann plötzlich stehen bleibt - um einen Freudentanz aufzuführen. 

Was sie in diesem Moment nicht wusste? Die Überwachungskamera des Restaurants "The Spot" nahm alles auf.

Ein äußerst kurioser Anblick, der sofort die Aufmerksamkeit auf sich zog. In nur kürzester Zeit wurde das Video nämlich schon mehr als eine Million mal angesehen und das Internet ist ganz außer sich. 

Denn der Grund für Kay Kays immense Freude ist ein ganz besonderer: Die junge Frau hatte nämlich gerade erfahren, dass sie ihren Traumjob erhalten hat.

Die Kommentare unter dem Video richten sich dankbar an Kay Kays zukünftige Chefin Dakara. "Du wirst es nicht bereuen sie eingestellt zu haben. Sie liebt den Job jetzt schon und wird mit voller Leidenschaft arbeiten", schreibt ein Nutzer. Ein anderer stimmt dem zu und schreibt: "Sie wird eine wundervolle Mitarbeiterin sein." 

Natürlich ging all das auch nicht an Hobby-Tänzerin Kay Kay vorbei. Sie ist zwar äußerst überrascht, kann über das witzige Video aber auch nur lachen.

"Lmaoo! Ich musste einfach! Ich dachte, es würde niemand sehen! Hahaha, ich lag so falsch! Aber ich danke dir!", schrieb sie in die Kommentare.

Sie wird ab sofort in Restaurant und Bar "The Spot" in Decatur, Georgia, arbeiten. Welcher Aufgabe genau sie nachkommen wird, bleibt vorerst unklar.

Kurze Zeit später lud Kay Kay schließlich ihr eigenes Video hoch, um zu den Vorkommnissen ganz persönlich Stellung zu nehmen. Darin ist sie noch immer ganz aufgeregt und nennt Dakara immer wieder "einen Segen".

"Was für ein Mittwoch", erzählt sie glücklich, "[Dakara] hat mich heut Morgen angerufen und meinte 'Ich hab deinen Tanz gestern aufgenommen! Oh mein Gott, das Video ist schon viral. Auf TikTok hast du sogar schon 20 Millionen Views!'"

Die junge Frau kann es bis heute nicht glauben, freut sich aber nach wie vor riesig. "Niemals hätte ich gedacht, dass ich es so weit schaffen würde."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dakara_spence

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0