Ein Geist, Ouija-Bretter und Särge: Trotz vieler Freunde bekommt Frau nie Besuch

Connecticut (USA) - Beckie-Ann Galentine ist 31 Jahre alt und hat viele Freunde – trotzdem möchte niemand die Einbalsamiererin besuchen. Der Grund: ihr äußerst außergewöhnlicher Mitbewohner!

Beckie-Ann Galentine (31) ist fasziniert vom Tod!
Beckie-Ann Galentine (31) ist fasziniert vom Tod!  © Instagram/Screenshot/mybloodygalentine

Wie die junge Frau nämlich behauptet, wohnt sie in ihren geliebten vier Wänden nicht allein, sondern gemeinsam mit mindestens einem waschechten Geist!

Und als wäre dies nicht schon kurios genug, ist ihre Wohnung ausgestattet mit unzähligen Ouija-Brettern, Särgen sowie Schwarz-weiß-Bildern von Verstorbenen.

Doch was fasziniert die 31-Jährige so sehr an allem, was mit dem Tod zu tun hat? Wie UNILAD berichtet, begann ihre Leidenschaft bereits in jungen Jahren.

Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar
Kurioses Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar

So spielte sie als Kind oft im Antiquitätenladen ihrer Eltern und verbrachte viel Zeit damit, die Besitztümer von Verstorbenen zu durchstöbern.

Im Jahr 2009 erlebte sie dann das erste Mal etwas Übernatürliches: So habe sie auf einem Friedhof ein Lichtwesen wahrgenommen. Ganz in der Nähe hatte es zuvor eine Familientragödie gegeben. Seitdem werde sie von derartigen Gestalten regelrecht heimgesucht – so auch in ihrer eigenen Wohnung.

Beckie-Ann Galentine nimmt ihre Follower auf Instagram mit auf paranormale Touren:

Beckie-Ann Galentine hat keine Angst vor Geistern!

Die gesamte Wohnung von Beckie-Ann Galentine (31) ist mit Ouija-Brettern ausgestattet.
Die gesamte Wohnung von Beckie-Ann Galentine (31) ist mit Ouija-Brettern ausgestattet.  © Instagram/Screenshot/mybloodygalentine

Beunruhigt ist sie deswegen nicht. Ganz im Gegenteil, ihr gefällt der Gedanke nicht allein zu sein.

"Ich habe keine Angst vor Geistern und glaube, dass sie überall sein können, nicht nur an vorgeschriebenen Spuk-Orten", so die 31-Jährige.

Dass sie deswegen weniger Besuch bekommt, nimmt sie in Kauf. Schließlich kann sie verstehen, dass ihre Freunde nach einer erlebten Schlaflähmung, Sichtungen von dunklen Gestalten oder flackernden Lichtern ein mulmiges Gefühl bekommen haben.

Mann klaut Kaktus aus Baumarkt und pflanzt ihn direkt ein
Kurioses Mann klaut Kaktus aus Baumarkt und pflanzt ihn direkt ein

Trotzdem ist sie sich sicher, dass die Angst von allen unbegründet sei. Schließlich sollte man Geister einfach nur "mit Respekt behandeln und so, als wären sie Menschen" – dann sollte man mit ihnen auch keinerlei Probleme bekommen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/mybloodygalentine (2)

Mehr zum Thema Kurioses: