First Dates: Mann zeigt seinen tätowierten Penis

Großbritannien - Die Sendung First Dates gibt es nicht nur hierzulande, sondern auch bei den Briten. Einer Teilnehmerin ist dort jetzt etwas sehr Kurioses passiert.

Nikita ist sichtlich geschockt, was sie beim ersten Date zu Gesicht bekommt. (Bildmontage)
Nikita ist sichtlich geschockt, was sie beim ersten Date zu Gesicht bekommt. (Bildmontage)  © Screenshot/Youtube/First Dates

Vor dem Date genehmigt sich Single Nikita (24) aus Swansea an der Bar noch einen Tequila. Und das stellt sich nachher als keine schlechte Idee raus.

Später am Tisch mit ihrem Date Rhys genehmigt sich die junge Frau dann schon ihren Dritten.

Als die Kellnerin den Mann auf seine Tattoos anspricht, erzählt dieser, wo er überall Bilder auf seinem Körper habe. Der Brite hat nicht nur an Armen, Brust, Beinen und seinen Rippen Tattoos, sondern auch einer eher ungewöhnlichen Stelle: seinem Penis.

First Dates: "First Dates": Adrian ist kein Fan von Julias Lieblingsband - "Hast dich gerade disqualifiziert"
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Adrian ist kein Fan von Julias Lieblingsband - "Hast dich gerade disqualifiziert"

Und weil er beim Ersten Date direkt reinen Wein einschenken will, zeigt Rhys der Kellnerin und Nikita einen Teil seines Gemächts.

Und was dort geschrieben steht, lässt die beiden Damen (und den Mann im Hintergrund) sprachlos werden. Denn Rhys hat sich die Wörter "Lucky girl", also zu deutsch "glückliches Mädchen" auf seinen Penis tätowieren lassen.

"Oh my God", sind die einzigen Worte, die Nikita in diesem Moment rausbekommt.

First Dates: Kein gewöhnliches Date

Rhys weiß, dass er ein wenig anders ist als andere Männer. "Ich mache viele kontroverse Sachen und deswegen bin ich wahrscheinlich Single." Als Nikita sich kurz auf Toilette verzieht, damit sie telefonieren kann, wird der Tattoo-Liebhaber zunehmend nervöser. Denn viel Erfahrung mit Dates habe er nicht, sagt er. Lediglich eins oder zwei.

Als die 24-Jährige dann wiederkommt, reden die beiden dann aber noch über andere Themen. Denn Nikita ist bereits Mutter eines sechsjährigen Sohnes.

Stolz zeigt sie Rhys Fotos ihres Kindes und die beiden unterhalten sich angeregt. Einem zweiten Date scheint also nichts im Wege zu stehen. Hoffentlich behält Rhys dabei aber die Hosen an.

Hierzulande wird die deutsche Version "First Dates - Ein Tisch für Zwei" montags bis freitags 18 Uhr auf Vox ausgestrahlt. Dabei lernen sich Singles kennen und verbringen einen gemeinsamen Abend in einem Restaurant.

Titelfoto: Screenshot/Youtube/First Dates

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: