Frau amüsiert sich, dass alle sie für 25 halten: Ihr wahres Alter sorgt für Staunen!

Lettland - Auf ihrem TikTok-Account ist sie unter dem Namen Vita bekannt. Was den Followern der Dame aus Lettland allerdings keine Ruhe lässt, ist ihr wahres Alter.

TikTokerin Vita ist mächtig stolz auf ihr wahres Alter.
TikTokerin Vita ist mächtig stolz auf ihr wahres Alter.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/vita_a_ee

Vergangene Woche landete die TikTokerin einen viralen Hit, in dem sie Mutmaßungen, dass sie etwa 25 Jahre alt sei, eine Absage erteilte. Leicht tänzelnd steht die Lettin in dem Clip vor der Kamera und sagt kein Wort.

Dafür lässt sie die Untertitel in dem Clip Fakten schaffen. So kann der Zuschauer lesen: "Ich wurde 1982 geboren. Jetzt ist es 2022. Das bedeutet... Ich werde 40."

1,5 Millionen Klicks generierte das Werk bisher. Gut 40.000 User vergaben ein Like und mehr als 3000 von ihnen wollten sich zu dem Clip äußern. Viele der TikToker nutzten die Kommentarspalte in erster Linie, um Vita Komplimente zu machen.

Weltrekord für 17-Jährigen: So groß ist der kleinste Teenager der Welt!
Kurioses Weltrekord für 17-Jährigen: So groß ist der kleinste Teenager der Welt!

So raspelten sie Süßholz wie zum Beispiel in diesen Fällen:

  • "Du bist so schön."
  • "Siehst toll aus ... Gut gemacht 🥰😏."
  • "Du siehst aus, als wärst du 27 🙈🙏 unglaublich!! 😳."

Wie stolz Vita auf ihr jugendliches Aussehen wirklich ist, sieht man übrigens, wenn man einen Blick auf ihre anderen Clips wirft.

Vita ist vergeben

Die ganze Welt soll es wissen: Vita sagt, dass sie 39 Jahre alt ist.
Die ganze Welt soll es wissen: Vita sagt, dass sie 39 Jahre alt ist.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/vita_a_ee

So ist die 39-Jährige eine wahre Wiederholungstäterin. Denn bereits in ihrem dritten TikTok-Clip, den sie Mitte Oktober 2021 veröffentlichte, ließ sie stolz einen "Alterscountdown" laufen, den sie seinerzeit bei 25 Jahren starten ließ. Stolz enthüllte sie auch damals, dass sie 39 Jahre alt ist.

Ende November 2021 folgte ein weiterer Clip, in dem Vita ihr Alter thematisierte. Rund 13.500 Follower hat die Blondine seither auf ihrem TikTok-Account vita_a_ee angelockt.

Eines enthüllte die Junggebliebene zwischenzeitlich auch: Sie ist vergeben. Damit dürfte sie vielen Verehrern das Herz gebrochen haben.

Kurioses Urteil: Schafbock muss wegen Mordes drei Jahre in den Knast
Kurioses Kurioses Urteil: Schafbock muss wegen Mordes drei Jahre in den Knast

Wann Vita in diesem Jahr 40 wird, hat sie übrigens noch nicht verraten. Doch früher oder später dürfte sie sicherlich den ersten Clip hochladen, in dem diese Zahl aufploppt. Das wäre zumindest eine runde Sache...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/vita_a_ee

Mehr zum Thema Kurioses: