Frau bestellt sich ein Sandwich: Was sie kurz darauf bekommt, macht sie sprachlos

New Jersey (USA) - Eine junge Frau aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als sie ihre Bestellung bei der US-Kette "Wawa" endlich in den Händen hielt.

Alix Haberkern konnte ihren Augen kaum trauen: Ihr Sandwich war leer!
Alix Haberkern konnte ihren Augen kaum trauen: Ihr Sandwich war leer!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/captain_ahabb (2)

In einem Video, das Alix Haberkern auf ihrem TikTok-Account "captain_ahabb" teilte, erklärte die junge Frau, dass sie sich nur wenige Minuten zuvor dazu entschieden hatte, etwas zu essen über die Lieferservice-App "Doordash" zu bestellen. Der Grund: Sie hatte schrecklichen Appetit auf einen Milchshake, ihr Auto befand sich allerdings in der Werkstatt.

Kurzerhand wählte sie in der App einen Schoko-Minz-Milchshake, eine Portion Käsemakkaroni und ein Sandwich aus. Anschließend lehnte sie sich zurück.

Es dauerte nicht lange, bis auch schon der Lieferant an ihrer Tür klingelte. Voller Vorfreude nahm sie die Bestellung entgegen, stellte die große Tüte auf den Tisch und nahm sich zuerst ihr Getränk und die Nudeln heraus.

Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck
Kurioses Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck

Als sie schließlich auch nach dem Sandwich griff, wurde sie stutzig - irgendwie war das viel leichter, als sie es in Erinnerung hatte.

Verwundert packte sie das Brot aus, nur um kurz darauf feststellen zu müssen, dass es sich dabei auch lediglich um genau das handelte - ein Brot. Es schien, als hätten die "Wawa"-Mitarbeitenden vergessen, den Belag auf die Hälften zu geben.

Mit runtergefallener Kinnlade starrte Haberkern daraufhin in die Kamera: "Das kannst Du Dir nicht ausdenken!"

Junge Frau ist entsetzt: Wie konnte das nur passieren?

Tatsächlich hatte sich Alix Haberkern ein Sandwich mit Fleischbällchen bestellt.
Tatsächlich hatte sich Alix Haberkern ein Sandwich mit Fleischbällchen bestellt.  © TikTok/Screenshot/captain_ahabb

Anschließend zeigte die junge Frau einen Screenshot ihrer eigentlichen Bestellung, um zu beweisen, dass sie nicht einfach nur ein leeres Brot bestellt hatte.

Und tatsächlich: Auf der Liste steht ein Sandwich - MIT Fleischbällchen!

Kopfschüttelnd starrte Haberkern daraufhin in die Kamera: "Aber Wawa. Wawa, was ist, was ist das?"

Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen
Kurioses Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen

In der Kommentarspalte unter ihrem Video erklärte sie schließlich, dass sie das Geld für ihre Bestellung seither zurückbekommen hat.

Und noch besser: Kurz darauf erhielt sie eine Nachricht von dem offiziellen Account von "Wawa", in der nach ihrer Adresse sowie Konfektionsgröße gefragt und eine Überraschung (vielleicht ein T-Shirt?) versprochen wurde.

Nicht nur wird von ihrem Sandwich-Debakel berichtet - Haberkern bekommt auch eine Überraschung!

Da scheint sich das leere Brötchen doch gelohnt zu haben!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/captain_ahabb (2)

Mehr zum Thema Kurioses: