Frau bestellt Top und merkt bei Anprobe, dass sie plötzlich "vier Brüste" hat

Australien - Fast jeder hat schon mal online Kleidung bestellt, die dann bei der Anprobe überhaupt nicht sitzt oder nicht den Erwartungen entspricht. Genau dieses Problem erlebte kürzlich auch Constance Hall. Von ihrem Mode-Fail hat die siebenfache Mutter nun auf Instagram berichtet.

Constance Hall hat schon einige Fashion-Fails erlebt, doch bei diesem konnte sie nur noch mit dem Kopf schütteln.
Constance Hall hat schon einige Fashion-Fails erlebt, doch bei diesem konnte sie nur noch mit dem Kopf schütteln.  © Screenshot/Instagram/mrsconstancehall

Die Australierin bestellte bei einem Onlinehändler ein schwarzes spitzenbesetztes Crop Top. Aus Sicherheitsgründen wählte sie extra eine größere Größe aus - dass dies keinen Unterschied machen würde, ahnte Constance noch nicht.

Voller Vorfreude packte sie dann das Paket nach seiner Ankunft aus und probierte ihre neuerworbene Klamotte sofort an.

Doch schnell machte sich Ernüchterung breit, denn das Oberteil war der Blondine trotz einer Nummer größer noch immer viel zu klein.

Mutter verschlägt es die Sprache, als sie hinter das Bett ihres Sohnes blickt
Kurioses Mutter verschlägt es die Sprache, als sie hinter das Bett ihres Sohnes blickt

An ihrem Busen ist das Top so eng, dass der untere Teil ihrer Brüste als sogenannte "Underboobs" herausschaut. "Es sieht aus als hätte ich vier Brüste", witzelte Constance.

Das ulkige Ergebnis präsentierte sie sogleich ihren 423.000 Abonnenten auf Instagram und die konnten sich teilweise vor Lachen nicht mehr halten:

  • "Der Grund, warum ich nie online bestelle"
  • "Hübsches Oberteil, aber ja, es bedeckt nur die Hälfte einer Brustwarze!"
  • "😂😂😂😂 wish?"
  • "Selbst die Ärmel sind nicht dieselben"
  • "Meine Brüste sind auch groß und ich kenne dieses Problem zu Genüge"

Constance berichtet von Mode-Fail auf Instagram

Wo genau Constance den schwarzen Fummel bestellt hat, verriet sie nicht. Vielleicht auch besser so.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mrsconstancehall

Mehr zum Thema Kurioses: