Frau lässt sich mit ihrem Vater fotografieren: Als sie die Bilder ansieht, fällt ihr ein Detail sofort auf

Netz - Das war wohl nichts: TikTok-Userin Kris hatte eigentlich nur ein paar süße Fotos mit ihrem Vater machen wollen. Doch als sie die Ergebnisse sah, wurde ihr ganz anders. Ein Schamgefühl stieg in der jungen Dame auf.

Was stimmt nicht mit dem linken Foto?
Was stimmt nicht mit dem linken Foto?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/kris10freek

Vergangenen Monat veröffentlichte die Tochter das passende Video (siehe unten) zu den "Foto-Fehlschlägen". Mittlerweile hat das Werk mehr als 485.000 Klicks, weil es beim Publikum für mächtig Heiterkeit sorgte.

In dem kuriosen Clip sieht man Kris, die sich an ihren Vater anschmiegt, der sie zärtlich umarmt - so weit, so normal. Ein zweiter Blick auf die Bilder enthüllt, was der Frau so peinlich ist.

Der Schatten ihrer Nase, die auf dem schwarzen Shirt ihres Vaters zu sehen ist, sieht mehr als unvorteilhaft aus. Mr. Burns von den Simpsons lässt grüßen.

Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck
Kurioses Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck

"Ich habe es nicht bemerkt. Aber als ich es sah, konnte ich nicht aufhören, es zu sehen", so die TikTokerin über das Ärgernis.

TikTok-Video enthüllt das Problem

Dieser Schatten ihrer Nase passt TikTokerin Kris gar nicht.
Dieser Schatten ihrer Nase passt TikTokerin Kris gar nicht.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/kris10freek

Des einen Leid ist des anderen Freud: Zwar ärgerte sich Kris über die Bilder.

Dafür hatten die TikTok-User ihren Spaß.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/kris10freek

Mehr zum Thema Kurioses: