Frau hat übelste Blähungen und schreibt ihrem Freund diese putzige Nachricht

Netz - In manchen Beziehungen ist das Thema "Pupsen" ein Tabu. Doch in dieser Partnerschaft ganz und gar nicht!

Diese Nachricht hinterließ eine Frau ihrem Freund auf dem Kissen.
Diese Nachricht hinterließ eine Frau ihrem Freund auf dem Kissen.  © Screenshot/Reddit/RagingNacho119

Weil die Freundin des Reddit-Users "RagingNacho119" Blähungen hatte und ihren Freund mit ihrem bevorstehenden Pups-Konzert nicht belasten wollte, kam ihr eine putzige Idee.

Sie schnappte sich ein Blatt Papier und schrieb ihm eine kleine Notiz für die Nacht.

Auf dieser stand: "Ich bin so aufgebläht, bitte drücke/halte dich heute Nacht nicht an meiner Taille fest, sonst furze ich ein Loch durch die Laken. Liebe dich!"

Als ihr Liebster nachts nach Hause kam, fand er dann die lustige Nachricht auf dem Kopfkissen und konnte sich ein breites Grinsen wohl nicht verkneifen.

Da ihm die Notiz so gut gefiel, postete er sie sogleich auf Reddit. Auch bei der Reddit-Gemeinde kam der Post überragend gut an. Innerhalb eines Tages erhielt der Beitrag 113.000 Upvotes.

Viele kennen das verflixte Pups-Thema. Ein User schrieb: "Meine Frau lässt es einfach krachen. Gestern war eine besonders schlimme Nacht - vor allem für die Bettbezüge. Verflucht seid ihr, Zwiebeln!"

"Du bekommst extra eine Warnung? Oh man, das ist Liebe", kommentierte ein anderer. Jemand lobte die kreative Idee der jungen Frau und schlug dem Reddit-Nutzer vor: Heirate sie."

Bleibt zu hoffen, dass der junge Mann die Nacht "gut" überstanden hat.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/RagingNacho119

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0