Frau ist entsetzt, als sie im Flugzeug beobachtet, was Nebenmann über sie schreibt

USA - Ihre Neugierde wurde bitter bestraft: Landen Ewing (22) aus den USA saß gerade in einem Flugzeug, als sie heimlich schielte, was ihr Nebenmann in sein Handy tippte.

Was der Passagier neben ihr ins Handy tippte, passte Landen Ewing (22) gar nicht.
Was der Passagier neben ihr ins Handy tippte, passte Landen Ewing (22) gar nicht.  © TikTok/Screenshot/landenmewing

Schnell stellte die Amerikanerin entsetzt fest, dass der Passagier über niemand Geringeren schrieb als sie selbst. Die Worte, die er in Hinsicht auf Ewing verfasste, passten ihr allerdings so gar nicht, berichtet aktuell der Mirror.

Auf ihrem TikTok-Account erzählte die 22-Jährige in dieser Woche, was an jenem Tag, der circa einen Monat zurückliegen soll, geschehen war. Demnach hatte der Mann neben ihr offenbar mit seiner Freundin gechattet.

Die habe ihm laut Ewing getextet: "Pass auf dich auf. Wie eng ist es?" Daraufhin soll er geschrieben haben: "Zu eng, mit diesem fetten Arsch neben mir. LoL."

Hochzeits-Fotografin löscht alle Bilder im Beisein des Bräutigams
Kurioses Hochzeits-Fotografin löscht alle Bilder im Beisein des Bräutigams

Danach sei der Passagier in weiteren Textnachrichten über seine Sitznachbarin hergezogen, habe sich über ihr Gewicht lustig gemacht.

In ihrem TikTok-Video wendete sich die Gescholtene deshalb direkt an die Partnerin ihres Nebenmannes: "Wenn du seine Frau oder Freundin bist und das siehst: Dein Freund ist scheiße!"

Passagier wollte die Wahrheit womöglich gar nicht verraten

Landen Ewing (22) in einem ihrer TikTok-Clips.
Landen Ewing (22) in einem ihrer TikTok-Clips.  © TikTok/Screenshot/landenmewing

Vielleicht machte Landen Ewing unterm Strich jedoch zwei Fehler. Zum einen hatte sie eigentlich gar kein Recht dazu gehabt, mitzulesen. Zum anderen übersah sie die Möglichkeit, dass der Mann sich womöglich nur einer Schutzbehauptung beholfen hatte.

Sieht man sich die TikTok-Videos der jungen Dame an, stellt man fest, dass Ewing nicht nur total schlank, sondern obendrein ziemlich attraktiv ist.

Unter diesem Aspekt steht zu vermuten, dass der Passagier seiner Freundin womöglich nicht die Wahrheit schreiben wollte.

Mensch verwandelt sich in "menschlichen Drachen": Nun soll der Penis verschwinden!
Kurioses Mensch verwandelt sich in "menschlichen Drachen": Nun soll der Penis verschwinden!

Im Allgemeinen kommt der Satz: "Ich sitze neben einer super, sexy Blondine, die Anfang 20 ist, daher habe ich viel Platz", bei Freundinnen eher mittelprächtig an.

Daher ist es gut möglich, dass der Mann gar nicht erst den Verdacht aufkommen lassen wollte, dass ganz etwas Anderes neben ihm vor sich ging...

Titelfoto: TikTok/Screenshots/landenmewing

Mehr zum Thema Kurioses: