Frau ist nach Friseurbesuch stinksauer: So sieht sie jetzt aus

Phoenix (USA) - Sie wollte es so schnell wie möglich, sie wollte es so preiswert wie möglich. Das Ergebnis fiel entsprechend aus. Am Ende war US-Amerikanerin Jelza Mill aus Phoenix stinksauer über ihre neue Frisur. Ihrer Wut machte sie in der zweiten Hälfte eines TikTok-Clips Luft. In der ersten Hälfte hatte sie zuvor ihren alten Haarschnitt und den Besuch bei der Friseurin dokumentiert.

So sahen die bereits ungeliebten Haare von Jelza Mill vor dem Schneiden aus.
So sahen die bereits ungeliebten Haare von Jelza Mill vor dem Schneiden aus.  © TikTok/Screenshot/jelzamil

In dem Clip, der hier abrufbar ist, bekommen die Zuschauer die gesamte Chronologie der Misere zu sehen. Was in dem Werk, das vergangene Woche viral ging, schnell klar wird: Ganz unschuldig war die junge Mutter nicht an ihrem Unglück.

So hört man sie zu Beginn ihres Videos freimütig zugeben: "Ich bin kurz davor, mir die Haare abzuschneiden, ich habe es satt. Ich bin wirklich darüber hinweg, es ist tot, und ich will einen Neuanfang. Ich will einen Neuanfang und deshalb werde ich euch mitnehmen und ja, es wird der große Schnitt sein."

Dass die Sache nach hinten losgehen kann, scheint die Mutter eines kleinen Jungen zu diesem Zeitpunkt bereits zu ahnen. So baut sie mit folgenden Worten vor:

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

"Erschießt mich nicht, wenn ihr herausfindet, wo ich es machen lassen werde, denn es ist sehr kurzfristig und ihr wisst, dass euer Mädchen ein kleines Budget hat, also sagt nichts."

Spontanität rächt sich in diesem Fall

Entsetzt: Jelza Mill ist stinksauer, als sie ihre neue Frisur zeigt.
Entsetzt: Jelza Mill ist stinksauer, als sie ihre neue Frisur zeigt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/jelzamil

Es sei okay für sie, wenn die Sache schiefgehen würde, so Mill. Doch von dieser Gelassenheit ist im Anschluss rein gar nichts mehr zu spüren. Der Kurzhaarschnitt sieht in der Tat ziemlich kurios aus, an einigen Stellen scheint der Friseurin geradezu der Haarschneider abgerutscht zu sein.

Dementsprechend sitzt die bitter enttäuschte Frau nach dem Spontan-Besuch in ihrem Auto und motzt, was das Zeug hält: "Es kann doch nicht sein, dass es so schlecht aussieht, ich bitte dich. Mit dem bisschen Haar, das ich habe, kann ich nicht viel anfangen."

Und weiter: "Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll, ich hätte einfach meinen Termin morgen wahrnehmen sollen. Ich wollte spontan sein, ich wollte, dass es jetzt sofort gemacht wird."

Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter
Kurioses Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter

Diese Spontanität ging definitiv in die Hose. Kleiner Trost: Die Haare werden schon wieder wachsen...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/jelzamil

Mehr zum Thema Kurioses: