Gegen die Einsamkeit: Influencerin verkauft Dates zum Valentinstag

Kroatien - Während die meisten verliebten Pärchen den Valentinstag mit ausgefallenen Dates und kleinen Aufmerksamkeiten verbringen, sorgt der 14. Februar für viele Singles jedes Jahr wieder für eine Menge Frustration.

Petra Meštrić hatte für ihre Insta-Fans eine ganz besondere Überraschung parat.
Petra Meštrić hatte für ihre Insta-Fans eine ganz besondere Überraschung parat.  © Instagram/Screenshot/petramestricpm

Dies kennt auch die junge Medizinstudentin Petra Meštrić und wollte ihren insgesamt 26.000 Followern auf Instagram eine kleine Freude machen, um ihnen den sonst so tristen Tag der Liebe zu versüßen.

Und so sorgte sie vergangene Woche mit einem ganz speziellen Beitrag auf der Social-Media-Plattform für Aufsehen.

Dort bot sie ihren Fans nämlich verschiedene Dates für den Valentinstag an – im Gegenzug dafür musste man die junge Frau nur angemessen bezahlen.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Und so veröffentlichte sie nicht nur ein sexy Bild von sich – in einem schwarzen Mini, einem Pelzmantel und rotem Lippenstift – zudem teilte sie auch gleich eine Preisliste mit all ihren Angeboten.

So konnte man die Blondine am gestrigen Montag für ganze 200 Kroatische Kuna (umgerechnet sind das etwa 25 Euro) für einen Spaziergang in vertrauter Zweisamkeit buchen. Sollte man dabei zudem Händchen halten wollen, kostete das insgesamt 350 Kuna (etwa 45 Euro).

Auf Instagram teilte Petra ihr Valentinstags-Angebot

Ein öffentliches Liebesgeständnis für nur 200 Euro

Für etwa 200 Euro bot Petra Meštrić ihren Followern ein öffentliches Liebesgeständnis an.
Für etwa 200 Euro bot Petra Meštrić ihren Followern ein öffentliches Liebesgeständnis an.  © Instagram/Screenshot/petramestricpm

Auch ein Abendessen zu zweit gab es für 500 Kuna (knapp 65 Euro) zu ergattern, gemeinsam mit der Familie kostete es daraufhin bereits 900 Kuna (circa 120 Euro). Und damit bei den Eltern ihrer Kunden keine Fragen aufkommen mussten, gab es für insgesamt 1100 Kuna (145 Euro) eine ausgeschmückte, glaubwürdige Kennenlerngeschichte obendrauf.

Auch das war noch nicht alles! Wem das noch nicht genug war, konnte von Petra zudem ein öffentliches Liebesgeständnis für satte 1500 Kuna (etwa 200 Euro) bekommen – um das Flair vom Valentinstag in vollen Zügen zu spüren.

Zwar schrieb die Influencerin in ihrer Bildunterschrift extra noch dazu, dass es sich hierbei um kein Fake handelt – ob sie ihren Anfragen jedoch wirklich gerecht geworden ist, beantwortete sie seither nicht.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Am 14. Februar war ihre Instagram-Story jedoch gefüllt mit Restaurantbesuchen – also wer weiß.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/petramestricpm

Mehr zum Thema Kurioses: