Halbnackte Frau fällt beim Sex vom Balkon und knallt auf ein Autodach

Taipeh (Taiwan) - Eine junge Frau fällt vom Balkon und stürzt mit den Füßen zuerst auf das Dach eines geparkten Autos. Hosen trägt sie dabei keine – ihr nackter Liebhaber blickt schockiert auf sie herab.

Die Frau stürzte mehrere Meter in die Tiefe, nachdem sie während eines Schäferstündchens abgerutscht war. (Symbolbild)
Die Frau stürzte mehrere Meter in die Tiefe, nachdem sie während eines Schäferstündchens abgerutscht war. (Symbolbild)  © 123rf/rucu77

Es klingt fast zu kurios, um wahr zu sein und doch war es Anfang des Monats die bittere Realität eines jungen Paares aus der taiwanischen Hauptstadt Taipeh.

Anscheinend war die Dame gerade dabei, mit ihrem Partner gemeinsam ein Schäferstündchen in mehreren Metern Höhe zu halten, als sie vom Geländer abrutschte und in die Tiefe stürzte.

Und als wäre dies nicht schon schrecklich genug, wurde der unglückliche Vorfall auch noch von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, wie das britische Boulevardmagazin The Sun berichtete.

Frau twerkt auf Esstisch: Was dann passiert, bringt unzählige Menschen zum Lachen
Kurioses Frau twerkt auf Esstisch: Was dann passiert, bringt unzählige Menschen zum Lachen

In den Aufnahmen ist zu sehen, wie die junge Frau auf das Dach einer schwarzen Limousine knallt und dabei eine massive Delle hinterlässt.

Bekleidet ist sie dabei kaum: Einzig einen Slip und ein T-Shirt trägt sie am Körper.

Nur wenige Augenblicke nach dem schweren Aufprall beginnt sie, sich vor Schmerzen zu wälzen, reibt sich über den Rücken und klettert behutsam vom Auto.

In der Zwischenzeit hat es ihr Lover geschafft, nach unten zu rennen. Bei ihr angekommen zieht er sie schockiert in seine Arme. Auch er trägt dabei nichts außer Boxershorts.

Frau muss für einige Wochen im Krankenhaus bleiben

Ein schockierter Zeuge berichtete gegenüber lokalen Medien: "Ich war auf dem Heimweg, als es passierte. Ich habe sie nicht fallen sehen, aber wir hörten einen lauten Aufprall und da lag sie auch schon auf dem Auto."

Die junge Frau wurde anschließend in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht und wird dort nun aufgrund einer Rückenverletzung für die nächsten Wochen bleiben müssen, um vollständig zu genesen. Ihr Zustand sei inzwischen jedoch stabil.

Für den entstandenen Schaden am Auto muss das junge Liebespaar nun selbst aufkommen. Was für ein unvergesslicher Liebesakt.

Titelfoto: 123rf/rucu77

Mehr zum Thema Kurioses: