Heißer Sex im Badezimmer? Bei diesem Schnappschuss ist nichts, wie es scheint!

Reddit - In manchen Situationen sollte man seinen Augen lieber nicht trauen und lieber ein zweites Mal die Szenerie checken. Man könnte bei diesem Foto nämlich sonst erst mal etwas ziemlich Schlüpfriges denken ...

Erst auf den zweiten Blick wird hier klar, was wirklich auf dem Foto zu sehen ist.
Erst auf den zweiten Blick wird hier klar, was wirklich auf dem Foto zu sehen ist.  © Screenshot Reddit/r/opticalillusions

Ein Reddit-Nutzer teilte auf der Plattform einen Schnappschuss, bei dem man wirklich zweimal hinschauen muss, um zu realisieren, was dort in Wahrheit zu sehen ist.

Denn auf den ersten Blick sehen die meisten wohl erst mal ein nacktes Paar, bei dem es im Badezimmer offenbar heiß hergeht.

Es scheint, als sehe man die beiden Personen im Adamskostüm voreinander stehen.

26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen
Kurioses 26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen

Der hintere Part presst sich offenbar eng an den Hintern seines Vordermanns.

Wäre da aber nicht der untere Teil des Bildes ...

Denn sieht man erst die Turnschuhe samt schwarzer Sneaker-Socken, wird schnell klar, worauf man hier in Wirklichkeit starrt!

Statt zwei Menschen beim Geschlechtsakt wurde lediglich eine Person mit sehr muskulösen Waden fotografiert, deren Beine am Fußgelenk überkreuzt sind.

Diese optische Täuschung konnte nur viral gehen!

Titelfoto: Screenshot Reddit/r/opticalillusions

Mehr zum Thema Kurioses: