Hochzeitspaar ist baff, als diese Tiere unerwartet beim Shooting auftauchen

Playa del Carmen (Mexiko) - Eigentlich hatten sie nichts dem Zufall überlassen. Dennoch lief beim frischgebackenen Ehepaar Ngo nicht alles glatt, als es nach der Trauung im vergangenen Monat zum Fotoshooting überging. Denn plötzlich tauchten dort Gäste auf, die vor allen Dingen die Braut, Sophie Ngo, mächtig aus dem Konzept brachten.

Das Frischgebackene Ehepaar Ngo bekam beim Shooting einen ordentlichen Schrecken.
Das Frischgebackene Ehepaar Ngo bekam beim Shooting einen ordentlichen Schrecken.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sophiengooo

Es sollten die Aufnahmen werden, auf denen nur das Brautpaar zu sehen ist. Dafür hatten sich die Frischvermählten in der mexikanischen Stadt Playa del Carmen eine hübsch anzusehende Brücke auf einem Dschungelpfad ausgesucht.

Dann geschah es: Auf einmal tauchte eine Affenmutter zusammen mit ihrem niedlichen Baby auf. Statt sich vornehm zurückzuhalten, begann das Tier samt Nachwuchs am Arm des Bräutigams hochzuklettern.

"Ich war zuerst so schockiert, weil ich einfach etwas auf uns zukommen sah und keine Ahnung hatte, was es war. Aber mein Mann war ganz ruhig, und sie kletterte mit ihrem Baby einfach auf ihn!" sagte Sophie Ngo gegenüber dem Tiermagazin The Dodo.

Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter
Kurioses Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter

"Wir waren alle so schockiert und erstaunt", ergänzte die junge Frau.

Video wird auf TikTok zu einem großen viralen Hit

Der lachende Bräutigam gab sich nach dem ersten Schock betont cool.
Der lachende Bräutigam gab sich nach dem ersten Schock betont cool.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sophiengooo
Am Ende herzten die beiden die Äffchen.
Am Ende herzten die beiden die Äffchen.  © TikTok/Screenshot/sophiengooo

Zum Glück filmte das Videoteam weiter, fing so die unerwarteten Bilder ein. Sophie Ngo stellte das Material dann Mitte Dezember auf ihrem TikTok-Kanal ein. Seitdem hat der kuriose Clip, der hier abrufbar ist, gut 7,2 Millionen Klicks bekommen.

Das junge Ehepaar war mit seiner Begeisterung also alles andere als allein. Dabei gab Sophie Ngo zu, dass Affen in der Gegend häufig anzutreffen seien. Sie und ihr Mann hätten allerdings nie erwartet, eine Begegnung wie diese mit ihnen zu haben.

"Es war ein einzigartiges, besonderes Erlebnis, dass sie so bereitwillig auf uns zugegangen sind!" schwärmte die begeisterte Frau.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

Aus diesem Grund ist das Paar nun umso glücklicher, dass es diesen Moment während seiner Hochzeit erleben durfte.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sophiengooo

Mehr zum Thema Kurioses: