Hund riecht an Schuhen, dann wird ihm schlecht und er muss brechen!

China - Ganz schön gemein, wenn jemand seine Schuhe zum Auslüften draußen stehen lässt - und die Botten stinken entsetzlich nach Käsefüßen!

Der kleine Hund roch an den ollen Tretern, die offenbar sehr stanken. Danach musste er sich übergeben.
Der kleine Hund roch an den ollen Tretern, die offenbar sehr stanken. Danach musste er sich übergeben.  © Screenshot YouTube/Taiwan English News (2)

Och je, armes Hündchen! Dass die kleinen Schnüffler gerne an allem Möglichen riechen, wurde einer französischen Bulldogge in China zum Verhängnis!

Das Tier mit seinem gut ausgeprägten Geruchssinn roch an einem Paar Halbschuhe, die jemand ausgezogen hatte und mitten auf einem Gehweg stehen ließ.

Neugierig lief der Hund um die Treter herum und schnüffelte immer wieder daran.

Brennender Güterzug brettert durch Wohngebiet!
Kanada Brennender Güterzug brettert durch Wohngebiet!

Bis er plötzlich in Richtung eines geparkten Autos sprang und sich auf einmal übergeben musste.

Danach lief er schnell weg.

Wir hoffen, dass sich der süße Vierbeiner schon wieder erholt hat und er mit einem Schreck davongekommen ist.

Titelfoto: Screenshot YouTube/Taiwan English News (2)

Mehr zum Thema China: