"Ich flippe aus": Influencerin schämt sich für Fashion-Fail auf rotem Teppich

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Was für ein unglaublicher Moment: Anfang der Woche schritt YouTube-Star und InStyle-Moderatorin Tefi Pessoa (31) in einem Kleid von Silvia Astore über den roten Teppich und fühlte sich dabei wie eine waschechte Prinzessin. Erst nach ihrem großen Auftritt bemerkte sie, dass ihr ein kleiner Fehler unterlaufen war.

Eigentlich hatte sich Tefi Pessoa (31) wie eine Prinzessin gefühlt. Doch dann bemerkte sie, dass sie das Kleid die gesamte Zeit über falsch trug.
Eigentlich hatte sich Tefi Pessoa (31) wie eine Prinzessin gefühlt. Doch dann bemerkte sie, dass sie das Kleid die gesamte Zeit über falsch trug.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/hellotefi & Instagram/Screenshot/hellotefi (2)

Zwar war der 31-Jährigen bereits bei der Anprobe ein riesiges Loch im samtigen Stoff des bodenlangen Rockes aufgefallen, jedoch hatte sie es lediglich für ein Detail, passend zum "futuristischem" Stil, gehalten.

Leider bemerkte sie erst, nachdem sie von unzähligen Fotografen abgelichtet worden war, dass man dieses Loch nicht auf dem Oberschenkel trägt – sondern sein Bein hindurchsteckt!

Pessoa ist noch immer vollkommen schockiert von ihrer Erkenntnis und würde am liebsten im Erdboden versinken. Wie hatte sie das nicht bemerken können?

Mann macht kuriose Entdeckung an seinem Auto
Kurioses Mann macht kuriose Entdeckung an seinem Auto

In einem Video auf der Social Media-Plattform TikTok berichtete sie ihren Fans von ihrem Fettnäpfchen und teilte dazu ein paar Bilder.

"Leute, ich flippe aus, ich habe gerade herausgefunden, dass mein Bein durch das blöde, verdammte Loch gesteckt werden sollte."

Seufzend fügte sie hinzu: "Warum kann ich mich nicht selbst anziehen? Ich bin doch erwachsen ... Wenn ich Euch sage, dass ich jetzt gern sterben würde."

Auch auf Instagram teilte sie Bilder des Fashion-Fails

So hätte der Look eigentlich aussehen sollen:

TikTok-Nutzer schmunzeln und staunen über Pessoa im Loch-Kleid

Innerhalb weniger Tage wurde das Video bereits fast vier Millionen Mal angesehen und ihre insgesamt 1,2 Millionen Follower fanden ihren Fashion-Fail sowohl brillant wie auch urkomisch.

"Ich finde, diese Information hätten sie dir am Anfang schon geben können", schmunzelte ein Nutzer und ein andere fügte mit einem Grinsen hinzu: "Eins muss man dir lassen: Du hast dieses Kleid gerockt!"

Einige andere reagierten beeindruckt: "Ich dachte die ganze Zeit, das soll so sein! Du sahst fantastisch aus!"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/hellotefi & Instagram/Screenshot/hellotefi (2)

Mehr zum Thema Kurioses: