Influencerin teilt kuriosen Geheimtipp für strahlende Haut!

London (England) - Eine junge Mami-Bloggerin teilte auf Instagram ihren neusten Geheimtipp, um ihre Haut zum Strahlen zu bringen. Dafür benutzt sie nämlich flüssiges Gold!

Die junge Mutter (30) teilt regelmäßig Erziehungstipps auf ihrem Account!
Die junge Mutter (30) teilt regelmäßig Erziehungstipps auf ihrem Account!  © Instagram/Screenshot/sisishoffman

Si-Si Shoffman ist 30 Jahre alt, kommt aus London und ist seit vergangenem Sommer die Mutter des kleinen CJ.

Seither teilt sie regelmäßig Erziehungsratschläge mit ihren 14.000 Followern auf Instagram.

Doch nicht nur im Thema Mama-Sein scheint die Influencerin mittlerweile ein Profi geworden zu sein.

Ein einziger Blick auf ihr Profil genügt, um zu sehen, dass sie auch jede Menge Ahnung von Gesichtspflege haben muss.

Die Haut der 30-Jährigen strahlt nur so!

Wie sie das geschafft hat weiß Si-Si ganz genau. Und das möchte sie ihren Fans auf keinen Fall vorenthalten!

Am Samstag teilte sie also ein Video auf ihrem Account, in dem sie sich während ihrer Pflegeroutine filmt. Und dabei benutzt sie ein ganz besonderes Produkt.

Si-Si benutzt ihre eigene Muttermilch!

Si-Sis Geheimtipp: Muttermilch!
Si-Sis Geheimtipp: Muttermilch!  © Montage: Instagram/Screenshot/sisishoffman

Und dieses lässt einige ihrer Follower stutzig werden. Ist das etwas Muttermilch?

Tatsächlich! Zu ihrer Routine gehören momentan einige Tropfen ihres Kolostrums.

In der Caption des Videos erklärt sie auch gleich wieso.

Die Muttermilch scheint nämlich nicht nur viele Nährstoffe für ihr Baby zu beinhalten.

Zudem soll es laut Si-Si "magisch entzündungshemmend" sein, die Produktion "normaler, gesunder Hautbakterien stimulieren" und somit "alle problematischen Bakterien bekämpfen" sowie eine Anti-Aging-Wirkung haben!

Ein wahres Wundermittel! Und das findet auch Si-Si. "Es heißt nicht umsonst flüssiges Gold", schreibt sie weiterhin.

Ihre Follower sind ganz begeistert!

Die Reaktionen auf ihr Video waren überwältigend positiv. So schwärmte ein Großteil ihrer Follower davon, wie toll die Haut der 30-Jährigen aussehen würde, andere dagegen waren einfach nur beeindruckt von der Wirkung.

"Deine Haut leuchtet!", schrieb ein Nutzer begeistert und ein andere stimmte ihm zu: "Sie sieht fabelhaft aus!"

Einige andere scherzten in den Kommentaren, dass es sich also allein für die Haut lohnen würde, über ein Kind nachzudenken.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/sisishoffman

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0