Junge Frau fliegt extra zu ihrem Date, dann gibt es das böse Erwachen!

USA - Was für eine Dreistigkeit! Eine junge US-Amerikanerin hat eines der wohl miesesten Dates aller Zeiten erlebt und unterhält damit Millionen von Zuschauern auf TikTok.

Samantha Marie DeNoyer wurde von ihrem Date im Schlaf verlassen, dafür geigte sie ihm später nochmal kräftig die Meinung.
Samantha Marie DeNoyer wurde von ihrem Date im Schlaf verlassen, dafür geigte sie ihm später nochmal kräftig die Meinung.  © tiktok.com/@sdenoyer

Samantha Marie DeNoyer hat ihr traumatisches Dating-Erlebnis vor Kurzem auf ihrem TikTok-Kanal "@sdenoyer" veröffentlicht und dafür bereits mehr als 1,8 Millionen Aufrufe und 208.000 Likes erhalten.

In ihrem Video reagiert die Blondine aus Fort Worth im US-Bundesstaat Texas auf eine andere TikTokerin, die bei einem Date versetzt wurde - der Kerl hatte beim Mittagessen einfach behauptet, er müsste nur kurz aufs Klo und kam dann nie wieder.

Samantha hat da aber noch mehr zu bieten! Sie flog für ihr Date extra quer durch die ganzen USA, um Zeit mit ihrer Internet-Bekanntschaft zu verbringen. Doch er hatte offenbar nicht allzu viel Lust auf sie.

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

Denn nachdem die Blondine sich zu einem kurzen Mittagsschläfchen im Hotelzimmer hingelegt hatte, folgte das böse Erwachen: Ihr Date hatte sich aus dem Staub gemacht!

Sie wurde also nicht nur sitzengelassen, sondern hatte für den Kerl auch noch viel Geld für einen Flug ausgegeben und saß nun ganz allein in einer fremden Stadt fest - und sogar ihren teuren Vodka hatte der freche Typ geklaut.

Samantha Marie DeNoyer bei Instagram

Date musste angeblich weg wegen eines Notfalls in der Familie...

In dem Clip zeigt die US-Amerikanerin auch noch die wütenden Nachrichten, die sie ihm nach ihrem folgenschweren Nickerchen geschickt hatte: "Das ist so beschissen!", heißt es unter anderem in dem wütenden Chat-Verlauf. "Du hättest das früher machen können, dann hätte ich meinen Flug ändern können, was zur Hölle?"

Ihr Date wollte auf all diese zornigen Vorwürfe und Fragen nicht mehr antworten. In einem zweiten TikTok-Video erklärte Samantha aber, dass sie ihn später doch nochmal erwischen konnte.

Er behauptete demnach, dass er wegen eines Notfalls in der Familie hätte verschwinden müssen. Doch das will die Blondine ihm nicht so recht glauben. "Warum hast du mir das nicht einfach gesagt? Und warum hast du dann den Vodka mitgenommen?", fragte sie ihn. Eine sinnvolle Antwort konnte oder wollte der junge Mann ihr aber nicht mehr geben.

In den Kommentaren unter ihren Videos bekam Samantha auf jeden Fall viel Zuspruch. Eine TikTokerin bekam dort auch noch einmal knapp 900 Likes für die Frage: "Warum machen Männer sowas? Bitte erklärt mir das..."

Titelfoto: tiktok.com/@sdenoyer

Mehr zum Thema Kurioses: