Kleines Mädchen isst zum ersten Mal Chips: Ihre Reaktion bringt alle zum Lachen

New York (USA) - So was bringen auch nur Kinder: Mama Laura aus New York filmte am vergangenen Wochenende ihre Tochter (2) bei einer Premiere: Die Zweijährige aß erstmals salzige Essig-Chips und verzog dabei furchtbar das Gesicht. Auf die Frage ihrer Mutter, ob sie das neue Essen möge, sagte die Kleine lächelnd: "Ja".

Die zwei Jahre alte Tochter der Twitter-Userin probierte zum ersten Mal in ihrem Leben salzige Essig-Chips.
Die zwei Jahre alte Tochter der Twitter-Userin probierte zum ersten Mal in ihrem Leben salzige Essig-Chips.  © Twitter/Screenshot/@lportwoodstacer

Die US-Amerikanerin ahnte wohl, dass die Welt diesen Clip sehen musste und veröffentlichte ihn am 3. Oktober auf ihrer Twitter-Seite.

Dort schrieb sie: "Ich weiß, dass wir alle gerade ziemlich viel auf der Agenda haben, aber wenn ihr einen Lückenfüller braucht, ist hier ein Kleinkind, das Salz- und Essig-Chips das erste Mal isst."

Offenbar brauchten viele Twitter-User genau dieses 26 Sekunden lange Video. Denn es generierte seitdem 1,3 Millionen Klicks und mehr als 74.000 Likes.

Die Menschen amüsierten sich reihenweise über die kuriose Mimik des kleinen Mädchens, das nach der ersten unangenehmen Erfahrung mit den salzigen Chips sofort die nächsten aß.

Teilweise nahm die Kleine die Chips wieder aus ihrem Mund, doch auch das hielt sie nicht davon ab, sich gleich wieder Nachschub zu gönnen - und erneut furchtbar das Gesicht zu verziehen.

Die Chips schienen der Tochter nicht zu schmecken.
Die Chips schienen der Tochter nicht zu schmecken.  © Twitter/Screenshot/@lportwoodstacer
Völlig neue Geschmackserfahrungen ...
Völlig neue Geschmackserfahrungen ...  © Twitter/Screenshot/@lportwoodstacer
So sieht man nicht aus, wenn einem etwas schmeckt...
So sieht man nicht aus, wenn einem etwas schmeckt...  © Twitter/Screenshot/@lportwoodstacer

Twitter-User kommentieren fleißig

Die Kleine zeigte sich mit den Chips trotzdem sehr zufrieden.
Die Kleine zeigte sich mit den Chips trotzdem sehr zufrieden.  © Twitter/Screenshot/@lportwoodstacer

Die Twitter-User kommentierten reihenweise die lustige Aufnahme und schrieben lustige Antworten, wie zum Beispiel diese:

  • "LOL so ein Schatz. In offensichtlicher Not und doch isst sie sie weiter! Ein Symbol für einen Großteil unseres heutigen Konsums."
  • "Ich liebe ihre Reaktion jedes Mal. Es ist ein leidenschaftlicher Hass/Verwirrung, gefolgt von leidenschaftlichem Durchziehen, um sie wieder zu genießen..."
  • "Ich liebe es, wie sie den Geschmack liebt und auf der anderen Seite denkt: 'WAS ist das?'."
  • "Das erinnert mich an das erste Mal, als ich meiner dreijährigen Schwester Coke in einer Trinkschale gab. Ihre Nase wurde rot. Ihre Augen tränten. Sie drehte sich zu mir und sagte 'Mehr'."
  • "So esse ich sie auch. Kämpfe dich durch den sauren Geschmack."

Vielleicht überlegt sich die Mama der Zweijährigen, ihr die Chips erstmal nicht mehr zu geben...

Titelfoto: Twitter/Screenshots/@lportwoodstacer

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0