Kundin findet Zettel in Kleid und ist total baff, was draufsteht!

Worthing (England) - Shopping-Erlebnis der besonderen Art!

Billie (25) war einen Moment lang ziemlich perplex.
Billie (25) war einen Moment lang ziemlich perplex.  © TikTok/Screenshot/billiecait

Die Britin Billie (25) und ihre Schwester stöberten im November im Bekleidungsgeschäft "West Durrington Extra Store", das zu Tesco gehört. In dem Laden, der im englischen Worthing zu finden ist, stach Billies Schwester direkt ein Kleid ins Auge.

Sie wollte das rote Textil mit schwarzen Punkten gleich anprobieren. Doch dann fiel den Schwestern daran sowohl hinten als auch vorne ein handgeschriebener Zettel auf.

Billie war total baff, als sie las, was dort jemand hingekritzelt hatte: "Die Gerüche wurden mit Febreeze eingesprüht."

Zwei Männer bringen Toten zur Post, um dessen Rente abzuheben
Kurioses Zwei Männer bringen Toten zur Post, um dessen Rente abzuheben

Schnell griff die 25-Jährige zu ihrer Kamera und drehte ein Beweisvideo. Zu sehen ist darin auch Billie selbst, die sich erstaunt die Hand vor den Mund hält.

Doch wonach hat denn das Kleid gerochen, wollte die Sun von der Engländerin wissen. Aber Billie erklärte dem Blatt: "Wir wollten es nicht riechen!"

TikToker amüsieren sich

Ein Kleid, ein Zettel und jede Menge Gerede...
Ein Kleid, ein Zettel und jede Menge Gerede...  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/billiecait

Stattdessen postete die junge Frau ihr Video von dem kuriosen Vorfall auf TikTok. Mit mehr als 36.000 Klicks konnte Billie dort ihren ersten kleinen viralen Hit feiern. Viele Videos der Dame haben nämlich nicht einmal 100 Zugriffe.

Ein paar User mussten natürlich ihren Senf dazu geben. So lauteten einige ulkige Kommentare zu dem Clip, der hier abrufbar ist:

  • "Es gibt nichts, wobei ein bisschen Febreeze nicht helfen kann 😂."
  • "Hey Kundendienst, gebt doch einen Urin-Discount darauf 👌."
  • "Es wird eine Retoure sein und sie haben diesen Zettel angebracht, um mitzuteilen, dass sie denken, dass sie getragen wurde. Aber es wurde so aus Versehen herausgebracht."
Es regnet Eidechsen! Wetter sorgt für kuriosen Tier-Niederschlag
Kurioses Es regnet Eidechsen! Wetter sorgt für kuriosen Tier-Niederschlag

Die Witze und Vorwürfe wollten die Verantwortlichen nicht auf sich sitzen lassen. Ein Sprecher von Tesco sagte laut Sun, dass man dort nichts darüber wisse, dass ein Kleidungsstück mit solch einem Zettel zurück zum Verkauf gegeben wurde.

Stücke, die in keinem guten Zustanden seien, würden aus dem Shopping-Flur entfernt.

Wie der Zettel nun ins Kleid gekommen war, dürfte damit ungeklärt bleiben. Eines ist jedoch sicher: Billie, ihre Schwester und eine Menge TikToker konnten am Ende über die Angelegenheit herzlich lachen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/billiecait

Mehr zum Thema Kurioses: