Mann (68) öffnet Laster und wird von Hackschnitzeln begraben

Ulm - Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz wurde die Ulmer Polizei am Mittwochmorgen gerufen.

Die Hackschnitzel fielen massenweise aus dem Laster. (Symbolbild)
Die Hackschnitzel fielen massenweise aus dem Laster. (Symbolbild)  © 123rf/rparys

Gegen 9.15 Uhr wollte ein 68-jähriger Mann seinen Laster entladen. Als er die Ladeklappe öffnete, fielen ihm bergeweise Hackschnitzel entgegen.

Der Laster-Fahrer wurde unter dem Hackschnitzel begraben. Ein Zeuge, der das Geschehen beobachtet hatte, kam zur Hilfe und verständigte die Rettungskräfte.

Der verletzte 68-Jährige wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei lobte den herbeigeeilten Zeugen sowie einen Kollegen des Verunglückten. Dieser reagierte schnell und fuhr den noch geöffneten Laster zur Seite, um Schlimmeres zu verhindern.

Titelfoto: 123rf/rparys

Mehr zum Thema Kurioses: