Mann filmt sich beim Snowboarden: Als er sich das Video anschaut, ist er schockiert
Frankreich - Eigentlich hatte DJ Alok (30) nur vorgehabt, eine gemütliche Runde auf dem Snowboard zu drehen. Kurz darauf stellte er fest, dass er sich in großer Gefahr befunden hatte!

Als Alok Achkar Peres Petrillo vor einiger Zeit Urlaub mit seiner Frau in den französischen Alpen machte, nahm er sich vor, einen Tag voll und ganz dem Wintersport zu widmen.
Gesagt, getan – voller Vorfreude schnappte er sich sein Board und machte sich auf den Weg zu einem Hang.
Dort angekommen drückte er den Knopf auf seiner Action-Kamera, um die Fahrt aufzuzeichnen, und raste auch schon den Berg nach unten.
Während er also nichtsahnend den Hang entlang bretterte und dabei sichtlich den Spaß seines Lebens hatte, bemerkte er nicht, dass er für mehrere Meter verfolgt wurde!
Erst einige Tage später sah er sich das Filmmaterial an und wurde dabei auf ein Detail aufmerksam, welches ihm die Haare zu Berge stehen ließ.
Schaut Euch die kuriose Verfolgungsjagd selbst an:
Entsetzt teilte er das Video auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "Ich habe mir gerade ein paar Videos von meiner Reise angesehen und... Was für ein Tag!"
Auf dem Clip ist zu sehen, wie Alok glücklich in die Kamera grinst, während hinter ihm ein riesiger Bär rennt. Für einen kurzen Moment scheint es so, als würde er den Mann einholen – dann verliert das Tier glücklicherweise das Interesse und macht sich wieder aus dem Staub.
"Ich musste das Video wirklich mehrfach anschauen, unglaublich!", schrieb ein Follower des Musikers und ein anderer fügte hinzu: "Ich kann kaum glauben, dass das echt ist!"
Alok ist unter anderem für seinen Song "Headlights" bekannt
Wie "LADbible" berichtete, startete Alok seine Karriere im Jahr 2004 und ist seither vor allem für seinen Song "Headlights" bekannt. Im vergangenen Jahr wurde er zum viertbesten DJ der Welt gewählt!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/alok (2)