Mann ist sprachlos, als er in dieses Auto sieht und schießt sofort Fotos

Georgetown (Indiana) - Bei diesem Anblick fiel ihm die Kinnlade herunter. Jeremy New, der in Georgetown im US-Staat Indiana lebt, schoss sofort Fotos, als ihm dieser silberfarbene Honda unterkam.

Diesen Anblick wird Jeremy New nicht so schnell vergessen.
Diesen Anblick wird Jeremy New nicht so schnell vergessen.  © Facebook/Screenshot/Jeremy New

Der Familienvater war schlicht und ergreifend fassungslos, lud fünf der Schnappschüsse direkt auf seiner Facebook-Seite hoch. Dort schrieb er am 4. Januar: "Das kann sich keiner ausdenken. Wie bekommt man keine Geldstrafe oder eine Vorladung für diesen Mist?"

Grund für die Aufregung des Mannes: Das Fahrzeug war komplett voll mit Müll. Dieser stapelte sich so hoch, das der Besitzer des Hondas durch kaum eines der Fenster mehr blicken konnte.

Gerade mal die Windschutzscheibe und das rechte Fenster an der Fahrerseite waren noch nutzbar. Dafür bot sich Jeremy New im Bereich der Pedale ein weiteres, kurioses Bild.

Selbst bei der Bremse und dem Gaspedal stapelte sich allerlei Verpackungsmüll. So hätte sich schnell mal etwas verhaken und eines oder gar beide Pedale plötzlich nicht mehr nutzbar sein können.

Viel dürfte der Besitzer des Fahrzeuges beim Fahren nicht mehr gesehen haben.
Viel dürfte der Besitzer des Fahrzeuges beim Fahren nicht mehr gesehen haben.  © Facebook/Screenshot/Jeremy New
Lebensgefahr: Wenn sich hier etwas in der Bremse verklemmt, kann es gewaltig krachen.
Lebensgefahr: Wenn sich hier etwas in der Bremse verklemmt, kann es gewaltig krachen.  © Facebook/Screenshot/Jeremy New

Spott und Häme auf Facebook

Der Honda war mehr Mülleimer als Auto.
Der Honda war mehr Mülleimer als Auto.  © Facebook/Screenshot/Jeremy New

Jeremy New, der seiner Facebook-Seite und den Fotos nach zu urteilen, in einer Kfz-Werkstatt arbeitet, löste mit seinem Facebook-Post jede Menge Häme aus.

Mehr als 8250 Menschen teilten den Beitrag, gut 3850 kommentierten ihn. Viele machten sich über die Sauerei in dem Honda lustig und schrieben Kommentare wie diese:

  • "Ich werde mich nie wieder schlecht fühlen wie unordentlich mein Auto ist, nachdem ich das gesehen habe..."
  • "Meins sieht sauber aus, im Vergleich dazu, du freche Schlampe, Hahaha".
  • "So sieht es also aus, wenn man sein Auto als Mülleimer nutzt."

Viele machten sich auch einen Spaß daraus, anderen zu unterstellen, dass ihnen das Auto gehören würde. Zumindest einige wiesen jedoch darauf hin, dass hier ein heftiger Sicherheitsverstoß vorlag.

Ob Jeremy New den Wagen letzten Endes aufräumte oder dessen Besitzer zur Rede stellte, verriet er bisher leider nicht.

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Jeremy New

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0