Mann schläft im Auto ein: Seine Frau kommt auf eine witzige Idee

Indiana (USA) - Manche kennen es zu gut: Ist man mit Freunden auf einer Party oder im Auto und schläft ein, kommt meist einer auf eine dumme Idee, um dem Schlafenden einen Streich zu spielen. Genau das hat Sharea Overman mit ihrem Mann gemacht.

Nate ist im Auto eingeschlafen und seine Frau machte sich einen Spaß daraus.
Nate ist im Auto eingeschlafen und seine Frau machte sich einen Spaß daraus.  © Screenshot/Facebook/Sharea Overman

Anfang dieses Sommers machten sich Sharea und Nate Overman mit ihren Kindern im Auto auf den Weg, Verwandte zu besuchen.

Das Paar hat drei Jungs und das kann manchmal ganz schön anstrengend werden. Das bekam vor allem Papa Nate an diesem Tag zu spüren. Der offenbar erschöpfte Vater musste trotzdem fahren und fiel bei einer kleinen Pause sofort ins Land der Träume, während er noch hinterm Steuer saß. 

Statt ihn schlafen zu lassen und sich kurz die Beine zu vertreten, kam Nates Frau Sharea auf eine ziemlich witzige Idee. Die Fotografin in Teilzeit zückte ihre Kamera und fotografierte ihren ahnungslosen, auf der Fahrerseite grunzenden Mann. 

"Man, es sah wirklich so aus, als wäre er auf dem Fahrersitz ohnmächtig geworden", erzählte Sharea laut "CNN".

Um sich die Pause etwas zu vertreiben, hatte die dreifache Mutter dann den Einfall: "Ich beschloss, das Foto in eine Gruppe zu posten und bat die Leute, ein paar lustige Hintergründe in das Bild via Photoshop einzufügen", so die US-Amerikanerin.

Facebook-Community fügte witzige Hintergründe via Photoshop ins Bild ein

Familie Overman auf einem Facebook-Bild.
Familie Overman auf einem Facebook-Bild.  © Screenshot/Facebook/Sharea Overman

Das ließ sich die Community nicht zweimal sagen und photoshoppte was das Zeug hält. Die Ergebnisse veröffentlichten die kreativen Köpfe unter Shareas Post und diese konnten sich echt sehen lassen.

Einige der Bilder zeigten Nate mit dem gruseligen Clown Pennywise oder einer heißen Blondine, die neben ihm im Auto vorbeizieht. Auf einem Foto sieht es aus, als würde US-Präsident Donald Trump den dreifachen Papa auf den Mund küssen. Wieder ein anderer Schnappschuss zeigt Nate mit Borat im Hintergrund.

Später, als Nate endlich von seinem Dornröschenschlaf erwacht war, zeigte seine Frau ihm das Ergebnis seines Nickerchens. "Er fand es komisch und die restliche Autofahrt waren wir nur am Lachen", sagte Sharea.

Inzwischen verbreitete sich Shareas witzige Aktion im Netz, die viele zum Lachen brachte.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Sharea Overman

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0