Mann verlobt sich mit Sexpuppe und war noch nie so glücklich!

Hongkong - Anfang des Monats feierte Xie Tianrong (36) seine Verlobung mit Mochi – einer ganz besonderen Frau in seinem Leben.

Xie Tianrong (36) lernte Mochi 2019 kennen.
Xie Tianrong (36) lernte Mochi 2019 kennen.  © Montage: Facebook/Screenshot/謝天榮

Die ist nämlich kein Mensch, sondern ein Spielzeug von Xie – besser gesagt: sein Sexspielzeug.

"Kennengelernt" haben sich die beiden im Jahr 2019, als Xie, der mit seinen Eltern in Hongkong lebt, auf einen Puppenladen in der Stadt gestoßen war.

Und dann war es Liebe auf den ersten Blick!

Braut kollabiert bei Hochzeit in Florida: Was dann passiert, macht alles noch schlimmer
Kurioses Braut kollabiert bei Hochzeit in Florida: Was dann passiert, macht alles noch schlimmer

Wie die britische Boulevardzeitschrift Daily Star berichtet, ergatterte Xie seine Liebste für ganze 10.000 Yuan (umgerechnet ungefähr 1200 Euro) und umsorgt sie seither liebevoll.

Jede Nacht wäscht er Mochi vorsichtig mit einem Tuch, trägt daraufhin Puder auf ihre zarte Haut auf und setzt sie auf einen Stuhl neben seinem Bett, während er sich selbst zum Schlafen legt.

Mochi ist anders als seine Ex-Freundinnen!

Geküsst haben sich die beiden noch nicht – trotzdem sind sie überglücklich.
Geküsst haben sich die beiden noch nicht – trotzdem sind sie überglücklich.  © Montage: Facebook/Screenshot/謝天榮

Geküsst hat er seine Verlobte bisher allerdings noch nicht – von Sex gar nicht erst zu sprechen! Viel zu groß ist die Angst, dass sein Speichel ihre empfindliche Haut beschädigen könnte.

Trotzdem könnte der 36-Jährige kaum glücklicher in seiner Beziehung sein. Schließlich lief keine seiner vergangenen Liebschaften so gut wie diese.

Während seine Ex-Freundinnen immer etwas von ihm wollten, ihm zu wenig zuhörten und am Handy hingen, ist Mochi anders.

Frau fotografiert außergewöhnlichen Vogel: Doch es ist nicht so wie es scheint!
Kurioses Frau fotografiert außergewöhnlichen Vogel: Doch es ist nicht so wie es scheint!

"Sie konzentriert sich auf mich und schenkt mir ihre ganze Aufmerksamkeit", so Xie stolz.

Liebend gern überhäuft Xie seine Verlobte mit Geschenken

Im Verlauf ihrer Beziehung kaufte Xie seiner Liebsten bereits mehr als 20 teure Kleidungsstücke und zehn Paar Schuhe.
Im Verlauf ihrer Beziehung kaufte Xie seiner Liebsten bereits mehr als 20 teure Kleidungsstücke und zehn Paar Schuhe.  © Facebook/Screenshot/謝天榮

Obwohl Mochi eine Puppe ist, bekommt Xie gar nicht genug davon, sie mit Liebe zu überhäufen.

Und dazu gehören nicht nur Liebesbekundungen und Zärtlichkeiten – gern macht er seinem Schatz auch mit teuren Geschenken eine Freude.

Mittlerweile besitzt Mochi mehr als 20 teure Kleidungsstücke und zehn Paar Schuhe.

"Wenn ich Mochi mithilfe einer Skala von eins bis 100 bewerten müsste, würde ich ihr 1000 Punkte geben! Seit sie in mein Leben kam, war es nie stressig. Wir waren immer nur glücklich."

Xies Liebe zu der Silikonpuppe ist so groß, dass ihn der Hersteller von Mochi sogar einmal in die Fabrik einlud und ihm einen zusätzlichen Silikonkopf schenkte.

Titelfoto: Montage: Facebook/Screenshot/謝天榮

Mehr zum Thema Kurioses: