Mann verstirbt beim Sex mit Affäre: Jetzt hat er einen ganz besonderen Grabstein
Internet - Als ihr Noch-Ehemann beim Sex mit seiner Affäre starb, entschied sich eine Frau, ihm einen kleinen Gruß ins Jenseits auf dem Grabstein mitzugeben.

Und dessen Familie ist seither wirklich alles andere als begeistert.
Wie ein Reddit-Nutzer namens One-Poetry9190 am Wochenende auf der Social-Media-Plattform teilte, müsse er sich nun regelmäßig mit Verwandten seines Vaters herumschlagen, nachdem sich seine Mutter dazu entschieden hatte, "Ehebrecher" auf dessen Grabstein gravieren zu lassen.
Nun erklärte er genau, was eigentlich vorgefallen war:
"Mein Vater und meine Mutter führten gegen Ende seines Lebens eine sehr bittere Ehe; er hatte eine langjährige Affäre mit einer anderen verheirateten Kollegin und schwängerte sie, bevor er starb", berichtete er.
One-Poetry9190 zufolge plante sein Vater, seine Mutter und das Land zu verlassen, um mit seiner Geliebten ein neues Leben in Kanada zu beginnen, wo sie bereits ein Haus ausgesucht hatten.
"Er war gerade ausgezogen und lebte bereits mit seiner Kollegin zusammen, als er plötzlich beim Sex an einem Herzinfarkt starb." Die Scheidungspapiere wurden bis zu dem Zeitpunkt nicht eingereicht und somit gab es keine rechtliche Trennung.
"Sie waren gerade dabei, alles rechtlich zu regeln. Aber auf dem Papier waren sie immer noch glücklich verheiratet."
Reddit-Nutzer sind sich einig: Die Frau hat alles richtig gemacht!

Das heißt: Alle Entscheidungen durfte nun seine Noch-Ehefrau treffen. Und die nahm ihm seinen Seitensprung mehr als nur übel.
"Meine Mutter war verletzt und kleinlich und schrieb auf seinen Grabstein: 'In liebevoller Erinnerung an John Doe, Sohn, Ehemann, Vater und Ehebrecher'."
"John Doe" ist übrigens nicht der wirkliche Name des Mannes. Hierbei handelt es sich um die amerikanische Version des Platzhalternamens Max Mustermann.
Ob sich die Witwe damit einen weiteren Spaß erlauben oder ihr Sohn einzig die Identität seines Vaters schützen wollte, bleibt unklar.
Begeistert sind dessen Familie und schwangere Partnerin nicht. "Sie sind wütend und wollen, dass ich es in Ordnung bringe."
One-Poetry9190 sieht das alles allerdings nicht so eng, schließlich stehe dort nichts als die Wahrheit. Daher sieht er auch nicht ein, seine Mutter umzustimmen.
Auf Reddit fragt er die Community nun, ob ihn das zu einem Arschloch macht, woraufhin sich fast 3500 Nutzer allesamt einig waren: Nein!
Schließlich sei das die Sache seiner Mutter. Und die sei aufgrund dieser Aktion eine waschechte Legende.
Titelfoto: 123rf/pinkbadger