Mann will sich leckeres Eis gönnen, als er verdächtige Delle darin entdeckt

Netz - Was zum Teufel ist denn das?

Dieses schlüpfrige Muster entdeckte Calum Macdonald in seinem Eis.
Dieses schlüpfrige Muster entdeckte Calum Macdonald in seinem Eis.  © Screenshot/Twitter/CalumAM

Calum Macdonald ging in einen Laden der britischen Supermarktkette Tesco, um dort Eis zu kaufen.

Zu Hause angekommen, traute er seinen Augen nicht, als er die Packung öffnete und ein verdächtiges Muster darin erblickte. Zu sehen ist ein penisähnlicher Abdruck in der Eis-Masse! Ein Schelm, wer da Böses denkt...

Das musste Macdonald sofort auf Twitter posten und schrieb: "Hi @tesco - ich will nicht lustig sein, aber hatte jemand eine witzige Zeit mit meiner Eiscreme? Ich habe es gerade geöffnet..."

"Fürs Protokoll - ich habe nichts davon gegessen", fügte der Twitter-Nutzer in den Kommentaren hinzu. Der Post erhielt seitdem bereits mehr als 850 "Gefällt Mir"-Angaben. 

Zahlreiche User konnten sich offenbar beim Anblick des ominösen Bildes vor Lachen nicht mehr halten und scherzten in den Kommentaren, was das Zeug hält: 

  • "Zumindest gibt es keine Haare"
  • "Ein Geschmackserlebnis"
  • "Wenn das Ben ist, wo ist Jerry?
  • "Igitt, das würde ich nicht essen, danach könntest du dich eklig fühlen"

Calum Macdonald postete das Penis-Eis direkt auf Twitter

Der Daily Star hat Tesco um ein Statement gebeten. Bisher hat noch niemand reagiert.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/CalumAM

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0