Mutter weiß nicht, wohin mit dem Baby: Dann hat sie eine Idee, die das Netz feiert!

Netz - Die frischgebackene Mama Sara Attar stand ziemlich dumm da, als sie vergangene Woche in einem Bekleidungsgeschäft neue Klamotten anprobieren wollte.

Sara Attar in ihrem kurzen Selfie-Video mit Sohn Keanu.
Sara Attar in ihrem kurzen Selfie-Video mit Sohn Keanu.  © TikTok/Screenshot/sarabobsquarepant

Die Frau hatte nämlich ihren Sohn Keanu am Hals – buchstäblich. Das Kind hing in einer Babytrage, die seiner Mutter nun im Weg war. Doch wo sollte der Kleine hin? Einen Kinderwagen hatte Sara offenbar nicht mitgenommen.

Schließlich kam der jungen Dame ein Geistesblitz, den das Netz seit einer Woche feiert. Die Mutter schnappte sich ihr Handy und filmte zunächst die Ausgangsposition, in der sie sich mit dem Säugling befand.

Dann befestigte sie den Kleinen ganz einfach an zwei Garderobenhaken, sodass er fröhlich seine Füße baumeln lassen und Mama beim Klamottenwechseln zuschauen konnte.

Lkw-Fahrer vertraut blind aufs Navi: Seine Fahrt endet im Nirgendwo
Kurioses Lkw-Fahrer vertraut blind aufs Navi: Seine Fahrt endet im Nirgendwo

Dieses Video musste die Welt sehen! Aus diesem Grund legte sich Sara einen TikTok-Account zu und lud den Clip dort hoch. Binnen einer Woche generierte das kuriose Werk, das hier zu sehen ist, gut 5 Millionen Klicks.

TikTok-User freuen sich über die kuriose Idee

Wer hängt denn hier so herum? Baby Keanu schaut ein bisschen irritiert aus der Wäsche.
Wer hängt denn hier so herum? Baby Keanu schaut ein bisschen irritiert aus der Wäsche.  © TikTok/Screenshot/sarabobsquarepant

Mehr als 900.000 Likes kamen obendrauf. Auch die Kommentarspalte quoll ziemlich über. So wollten Tausende TikToker etwas zu dem viralen Hit sagen.

Hier einige ulkige Auszüge:

  • "Ich habe drei [Kinder]. Warum zur Hölle bin ich da nie drauf gekommen!?!"
  • "Reines Genie."
  • "Omg, das ist so lustig und süß! Als mein Baby ein Neugeborenes war, musste ich auf die Toilette gehen. Aber ich hatte nur eine übergroße Geldbörse, also kam es da drauf."
  • "Mamas finden eine Lösung. Jedes Mal!"
  • "Omg, das ist im Grunde genommen genial."
Frau schwärmt von den Wolken über ihr: Dann bemerkt sie den peinlichen Fehler
Kurioses Frau schwärmt von den Wolken über ihr: Dann bemerkt sie den peinlichen Fehler

Doch war der Kleine an der Garderobe eigentlich sicher oder hätte er dort herunterfallen können? Stellt man das Video auf Pause, um sich die "Konstruktion" von Sara etwas genauer anzusehen, wird deutlich, dass die Mutter ganze Arbeit geleistet hatte.

Ihre Montage sieht zumindest auf den ersten Blick sehr stabil aus. Nachmachen sollte man das aber besser nicht. Haken können schließlich fester aussehen, als sie manchmal sind...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sarabobsquarepant

Mehr zum Thema Kurioses: