Neun sind ihm nicht genug! Mann sucht zwei neue Ehefrauen

São Paulo (Brasilien) - Ein junger Mann aus Brasilien ist mit insgesamt neun Frauen verheiratet. Klingt viel, ist für den Casanova allerdings keineswegs genug – und so ist er auf der Suche nach zwei weiteren Liebhaberinnen.

Arthur O Urso und sechs seiner Ehefrauen auf Instagram.
Arthur O Urso und sechs seiner Ehefrauen auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/arthurourso

Und als wären das nicht bereits genug Menschen in seinem Leben, plant er zudem, mit jeder seiner Ehegattinnen Babys zu bekommen.

Arthur O Urso ist kein Fan der Monogamie – und daraus macht er auch kein Geheimnis. Um gegen die beliebte Beziehungsform zu rebellieren und gleichzeitig "die freie Liebe zu feiern", nahm er im November 2021 die Lieben seines Lebens zur Hand.

Und dabei handelte es sich um neun Frauen - die er alle heiratete!

Frau schickt Mann zum Supermarkt: Als er wieder da ist, bleibt ihr die Spucke weg
Kurioses Frau schickt Mann zum Supermarkt: Als er wieder da ist, bleibt ihr die Spucke weg

Alles schien perfekt für die außergewöhnliche Familie zu laufen, bis eine seiner Geliebten, Agatha, die Nase voll hatte und beschloss, sich aus der Ehe lösen zu wollen.

Der britischen Boulevardzeitung Daily Star zufolge gab das Model an, dass sie ihn mit einem Mal für sich allein haben wollte. "Das hat keinen Sinn ergeben – wir müssen teilen", so Arthur.

Zwar sei er überrascht und traurig gewesen, als sie die Trennung verkündet hatte, schnell merkte er jedoch, dass dies die einzig richtige Entscheidung gewesen sei. Scheinbar hatte sie die Beziehung nicht aus Liebe, sondern aus Abenteuerlust geführt.

Nun versucht er das Ende der Liebelei zu verarbeiten, während die Scheidung final wird.

"Ich weiß, dass ich eine Frau verloren habe, aber ich werde sie nicht ersetzen" – vorerst zumindest nicht.

Auf Instagram posiert Arthur O Urso regelmäßig mit seinen Frauen

Arthur O Urso möchte mit jeder seiner Frauen ein Baby bekommen

Im November 2021 heiratete Arthur O Urso seine neun Frauen. Eine von ihnen reichte inzwischen die Scheidung ein.
Im November 2021 heiratete Arthur O Urso seine neun Frauen. Eine von ihnen reichte inzwischen die Scheidung ein.  © Instagram/Screenshot/arthurourso

Bereits jetzt weiß Arthur nämlich, dass er eines Tages zehn Frauen haben möchte – das heißt, er wird sich schon bald auf die Suche nach zwei weiteren Schätzen begeben müssen.

Und mit diesen hat er, wie auch mit seinen anderen Damen, große Pläne.

"Ich habe nur eine Tochter. Aber ich möchte mit jeder meiner Frauen ein Kind haben."

Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet
Kurioses Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet

Schließlich sei die Liebe, die er für jede einzelne von ihnen empfinde, dieselbe.

"Ich denke, es wäre unfair, nur mit einer oder zwei von ihnen Kinder zu haben."

Titelfoto: Instagram/Screenshot/arthurourso

Mehr zum Thema Kurioses: