Papa spielt den Grinch: Doch die Reaktion seiner Kinder ist der wahre Schreck

Tyngsborough (Massachusetts) - Ob er sich das so gedacht hatte?

Wer schleicht da draußen herum.
Wer schleicht da draußen herum.  © Instagram/Screenshot/codys208

Cody Serrao (30) aus Massachusetts wollte seinen Kindern einen Streich vor Weihnachten spielen und verkleidete sich deshalb als Grinch, berichtet aktuell die Daily Mail.

Die grüne Kreatur ist dafür bekannt, den Menschen Weihnachten zur Hölle machen zu wollen.

Serraos Tochter und ihr kleiner Bruder wussten sofort, wen sie da vor sich hatten, als sie den Grinch durch das Fenster ihrer Wohnung erspähten. Ihre Reaktion geriet jedoch binnen kürzester Zeit zum wahren Schreck.

Ein Freund des Vaters filmte dessen Sprösslinge, als diese in Panik gerieten und vor Angst laut schrien und weinten. Die ganze Situation steigerte sich danach kontinuierlich, denn der "Kameramann" öffnete die Tür, um mit den Kindern zu schauen, wo der Grinch abgeblieben war.

Der tauchte kurz darauf hinter einer Ecke auf und montierte einen beleuchteten Weihnachtsmann der Familie ab. Dann lief er schließlich in die Wohnung der Kleinen und sorgte endgültig für das blanke Entsetzen bei ihnen.

Der Grinch sorgte für Angst und Schrecken.
Der Grinch sorgte für Angst und Schrecken.  © Instagram/Screenshots/codys208
Blanke Panik bei den Kids.
Blanke Panik bei den Kids.  © Instagram/Screenshots/codys208

Cody Serrao ließ die Maske fallen

Versuchte das Drama wegzulachen: Papa Cody Serrao.
Versuchte das Drama wegzulachen: Papa Cody Serrao.  © Instagram/Screenshot/codys208

Cody Serrao schien kurz darauf zu begreifen, dass sein Streich nach hinten losgegangen war. Dem 30-Jährigen blieb daher nichts anderes übrig als seine Maske abzunehmen und seinen Kindern den Schrecken zu nehmen.

Die weinten zwar immer noch, doch zeigten sich kurz darauf erleichtert. Ihr Vater grinste in die Kamera, während er die Kleinen in den Arm nahm, die sich an ihm festklammerten.

Das 80 Sekunden lange Video feierte Ende November Premiere auf dem Instagram-Account von Cody Serrao. Der schrieb: "Die Kids sagen sie lieben den Grinch... aber..."

Binnen kürzester Zeit wurde die kuriose Aufnahme tausende Male angeklickt und bekam dutzende Kommentare. Mehrere User schrieben, dass ihnen der Clip gut gefallen habe, einige berichteten, dass sie sehr gelacht hatten.

Doch nicht jeder zeigte sich so begeistert von dem Werk. Einige prangerten an, dass der Vater zu weit gegangen war und seine Kinder traumatisiert hatte.

Ganz so schlimm dürfte es für die Sprösslinge dann doch nicht gewesen sein. An Weihnachten kann ihr Vater bestimmt wieder alles gut machen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/codys208

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0