Schmerzen statt Liebe: Mann macht Heiratsantrag bei Baseball-Spiel, dann geht alles komplett schief

Los Angeles - Es sollte eine romantische Geste werden, doch es endete im Desaster: Bei einem Baseball-Spiel in Los Angeles stürmte ein Fan aufs Feld, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Die Security hatte da allerdings etwas dagegen!

Erst Romantik, dann ein knallhartes Tackling: Dieser Heiratsantrag ging gehörig in die Hose.
Erst Romantik, dann ein knallhartes Tackling: Dieser Heiratsantrag ging gehörig in die Hose.  © twitter.com/Mazeaveli

Das hatte sich dieser Baseball-Fan ziemlich sicher schöner vorgestellt: Beim Spiel zwischen den LA Dodgers und den Arizona Diamondbacks am gestrigen Donnerstagabend (Ortszeit) wollte er eigentlich mit einer großen Geste um die Hand seiner Liebsten anhalten.

Dafür sprang der Mann von der Tribüne aufs Spielfeld des Dodger Stadiums und rannte unerlaubterweise auf das satte Grün. Während sich die Spieler im Hintergrund Bälle zum Aufwärmen hin und her warfen, kniete sich der liebestolle Fan auf den Rasen und zückte einen Ring - er wollte offensichtlich vor Zigtausenden Zuschauern einen Heiratsantrag machen.

Doch seine Angebetete konnte gar nicht schnell genug "Ja" (oder auch "Nein") sagen, da wurde die Aktion schon sehr abrupt gestoppt. Denn kaum hatte sich der Mann auf sein Knie heruntergelassen, stürmte schon die Security des Stadions herbei.

Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar
Kurioses Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar

Wie zahlreiche Twitter-Videos der Szene zeigen, haute ein erster Sicherheitsmann den potenziellen Bräutigam völlig überraschend und mit einem heftigen Tackling komplett aus den Latschen. Kurz darauf kamen noch weitere Wachmänner angerannt, um das unerlaubte Betreten des Feldes zu einem knallharten Ende zu führen.

Die drei Security-Leute fixierten den Mann auf dem Boden, und er konnte sich sichtlich benommen gar nicht mehr wehren. Dieser Heiratsantrag ging wohl so schief, wie er nur schiefgehen konnte...

Hochzeitsantrag endet mit Tackling: Fan-Videos zeigen die irre Szene

Und dann war auch noch der Verlobungsring weg...

Doch es kam noch schlimmer. Wie unter anderem die Nachrichtenseite "news.com.au" berichtet, ließ der Dodgers-Fan bei dem harten Einsteigen des Sicherheitspersonals auch noch seinen Verlobungsring fallen!

Nachdem er vom Feld gebracht worden war, sollen einige Verantwortliche des Teams aus Arizona sowie der Spieler Lourdes Gurriel Jr. nach dem Schmuckstück gesucht haben. Ob sie ihn wiederfinden konnten, ist nicht bekannt.

Auch welche Folgen die Aktion für den verliebten Flitzer haben wird - und vor allem, ob seine Herzensdame den Antrag angenommen hat -, bleibt vorerst unklar.

Immerhin eine erfreuliche Nachricht gab es am Ende für den Mann: Seine LA Dodgers gewannen das Spiel mit 8:2 gegen die Arizona Diamondbacks.

Titelfoto: twitter.com/Mazeaveli

Mehr zum Thema Kurioses: