Schock auf Hochzeit: Brautpaar steht plötzlich in Flammen

Arizona (USA) - Für die Liebe brennen? Während diese Aussage für die meisten Paare nur ein schöner Spruch ist, ließen Gabe Jessop und Ambyr Bambyr das Ganze Wirklichkeit werden - und versetzten das Internet damit in Erstaunen.

Plötzlich gehen Gabe und Ambyr in Flammen auf!
Plötzlich gehen Gabe und Ambyr in Flammen auf!  © Bildmontage Screenshot TikTok/djrusspowell

Das Paar feierte in der letzten Woche in den USA ihre Hochzeit. Damit die Feier allen in Erinnerung bleibt, hatten die beiden Stuntdoubles etwas ganz Besonderes für ihren Abgang geplant.

In einem Video sieht man Braut und Bräutigam Hand in Hand vor ihren Gästen stehen. Was sofort auffällt: Ein Mann, der hinter den beiden Position bezogen hat, trägt griffbereit einen Feuerlöscher.

Was als Nächstes passiert, verschlägt nicht nur der Hochzeitsgesellschaft den Atem, sondern begeistert auch Millionen User im Internet: Eine weitere Person setzt das Brautpaar in Brand!

31 Burger, bitte! Mutter gibt Söhnchen ihr Handy, kurze Zeit später klingelt der Lieferservice
Kurioses 31 Burger, bitte! Mutter gibt Söhnchen ihr Handy, kurze Zeit später klingelt der Lieferservice

Sowohl Brautstrauß, Ambyr und Gabe stehen in wenigen Sekunden komplett in Flammen. Die brennenden Stuntleute setzen sich in Bewegung und rennen lachend auf ihre Gäste zu. Doch bevor das Feuer irgendjemand anderes in Gefahr bringen könnte, knien sich die beiden hin und werden von einer ordentlichen Ladung Löschpulver eingenebelt.

Als die Flammen aus sind, erhebt sich Bräutigam Gabe mit einem breiten Grinsen: Die Überraschung ist mehr als geglückt!

Video geht auf TikTok viral

Am Ende geht alles gut aus: Das Brautpaar wird gelöscht.
Am Ende geht alles gut aus: Das Brautpaar wird gelöscht.  © Bildmontage Screenshot TikTok/djrusspowell

Gabe und seine Frau lernten sich am Set von Hollywood-Filmen kennen, bei denen die beiden schon länger als Stuntdoubles arbeiteten.

Als sie beschlossen zu heiraten, war schnell klar, dass ihre Trauung alles andere als normal werden sollte. Während andere Brautpaare sich mit Konfetti oder Reis bewerfen lassen, ließen sich Ambyr und ihr Partner bei ihrem Auszug kurzerhand anzünden.

Natürlich steckte hinter diesem Gag eine professionelle Vorbereitung und sollte auf keinen Fall von Laien einfach nachgeahmt werden. Man möchte ja sicher nicht, dass der schönste Tag im Leben ein schreckliches Ende findet!

Frau steckt sich Vibrator in Po: Dann beginnt ihr Albtraum!
Kurioses Frau steckt sich Vibrator in Po: Dann beginnt ihr Albtraum!

Das Video, was das brennende Stunt-Paar bei ihrer Hochzeit zeigt, wurde auf TikTok bereits über 15 Millionen Mal angeklickt.

DJ Russ Powell, der den Clip auf seinem Profil hochgeladen hat, erklärt begeistert: "Diese Hochzeit landete für immer unter meinen TOP 10!"

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/djrusspowell

Mehr zum Thema Kurioses: