Sehr intim: Mutter und Tochter duschen jeden Tag gemeinsam

Jensen Beach (USA) - Diese beiden Frauen haben offenbar keine Scheu voreinander. Jeden Tag stehen die 55-jährige Mary und ihre 19 Jahre alte Tochter Brittani zu zweit unter der Dusche.

So eng kann eine Mutter-Tochter-Beziehung sein.
So eng kann eine Mutter-Tochter-Beziehung sein.  © TLC

Ihre ungewöhnlich enge Beziehung präsentierten die beiden kürzlich in der Reality-TV-Show "sMothered" des US-amerikanischen Kabelsenders TLC.

Seitdem dürften Mary und Brittani aus Jensen Beach, Florida einem größeren Publikum bekannt sein.

Die Teenagerin fühle sich "getröstet", wenn die Mutter ihren Körper und ihre Haare waschen würde, sagte Brittani vor den Kameras.

Frau macht Selfie von sich, danach muss sie sich plötzlich erklären
Kurioses Frau macht Selfie von sich, danach muss sie sich plötzlich erklären

"Du musst dich mehr bräunen, Schatz. Du bist so weiß", sagt Mary, während sie Shampoo in das Haar ihrer Tochter massiert.

Für die 55-Jährige ist das gemeinsame Duschen der "perfekte Start in den Tag". "Ich habe Brittani beim Duschen geholfen, seit sie fünf Jahre alt war. Ich bin nur eine verdammte Mutter", so Mary.

Auch Brittani scheint das sehr intime Zusammenleben mit ihrer eigenen Mutter sehr zu genießen: "Ich bin erst 19 und daher noch nicht weggezogen. Wenn das der Fall wäre, würde meine Mutter wahrscheinlich an Trennungsangst sterben", sagt sie in der entsprechenden TV-Folge.

Für geübte Zuschauer von "sMothered" dürften die kuriosen Szenen wahrscheinlich relativ normal wirken. In der Reality-Serie werden regelmäßig ungewöhnliche Beziehungen zwischen Müttern und ihren Kindern behandelt.

Titelfoto: TLC

Mehr zum Thema Kurioses: