Sex im Zug: Mann filmt dreistes Paar und bekommt sofort die Quittung

London (England) - Aufregung in London um ein Sextape: Der Clip ging Ende Januar auf Twitter viral, erreichte seitdem ein Millionenpublikum. Inzwischen hat sich die Polizei eingeschaltet und sucht Zeugen, wie der Daily Star aktuell berichtet.

Der junge Mann (r.) filmte das wilde Treiben, das hinter seinem Rücken geschah.
Der junge Mann (r.) filmte das wilde Treiben, das hinter seinem Rücken geschah.  © Bildmontage: Twitter/Screenshots/@DaveJEvans70

Zu sehen ist in dem Video ein junger Mann in einem Zug, der sich im Selfie-Format filmt. Kurz darauf schwenkt er zu den Leuten hinter sich. Das Paar ist offenbar gerade dabei, Oralsex zu praktizieren.

Während eine junge Frau auf ihrem Platz sitzt, kniet ein Mann zwischen ihren Beinen. Die Füße der "Dame" liegen auf den Schultern ihres Gegenübers. Zwischen den Schuhen der Frau spannt sich ihr heruntergezogener Slip.

Als die Passagierin sieht, dass sie gefilmt wird, kassiert der Zeuge sofort die Quittung. Wütend hält sie ihm den Stinkefinger entgegen, pöbelt den "Voyeur" wütend an.

Frau schickt Mann zum Supermarkt: Als er wieder da ist, bleibt ihr die Spucke weg
Kurioses Frau schickt Mann zum Supermarkt: Als er wieder da ist, bleibt ihr die Spucke weg

Der Daily Star konnte inzwischen mit dem Twitter-User, der seinen Namen nicht nennen wollte, über die kuriose Situation sprechen. Er behauptete, der Vorfall habe sich während einer Zugfahrt von London Euston am vergangenen Donnerstag (26. Januar) ereignet.

Polizei bestätigt Ermittlungen

Die junge "Dame" zeigte dem Filmenden sofort den Stinkefinger.
Die junge "Dame" zeigte dem Filmenden sofort den Stinkefinger.  © Twitter/Screenshot/@DaveJEvans70

Der junge Kerl erklärte: "Ungefähr zehn von uns stiegen in den Waggon ein, und wir unterhielten uns alle, und einer nach dem anderen stieg an verschiedenen Haltestellen aus."

Ab der Haltestelle Watford habe er gedacht, dass alle ausgestiegen seien. Dann habe er jedoch die Geräusche des Pärchens gehört. "Sie kannten sich nicht, sie unterhielten sich nur in der Gruppe, in der wir saßen. Keiner von uns kannte den anderen", so der Fahrgast.

"Ich glaube, alle waren ein bisschen betrunken, und sie müssen einfach auf die Sitze hinter mir verschwunden sein, und ich nahm an, dass sie mit den anderen ausgestiegen waren", erklärte sich der Beobachter die Situation.

Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter
Kurioses Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter

Ein Sprecher der britischen Verkehrspolizei äußerte sich ebenfalls zu dem Fall. "Wir wissen von einem Video, das in den sozialen Medien kursiert, und stellen Nachforschungen dazu an", so der Beamte.

Da im Zug auch Überwachungskameras liefen, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis das Pärchen überführt wird.

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshots/@DaveJEvans70

Mehr zum Thema Kurioses: