Sie lernten sich kennen, als sie elf Jahre alt war: Frau verliebt sich in Vater ihres Ex-Freundes

Felicity (USA) - Wo die Liebe hinfällt ...

Sydney Dean (27) und Paul (51) lernten sich kennen, als Sydney mit dem Sohn des 51-Jährigen zusammen war.
Sydney Dean (27) und Paul (51) lernten sich kennen, als Sydney mit dem Sohn des 51-Jährigen zusammen war.  © Facebook/Screenshot/Sydney Dean

Es ist kaum zu glauben, doch als Sydney Dean (27) ihren heutigen Ehemann Paul (51) kennenlernte, war sie gerade einmal elf Jahre alt. Damals führte sie eine Beziehung mit dem Sohn des heute 51-Jährigen und verbrachte viel Zeit mit seiner Familie.

Als die Jugendliebelei zwischen den beiden schließlich endete, entschieden die Schüler, weiterhin miteinander befreundet zu bleiben.

Somit war es keine Seltenheit, dass Sydney bei den Deans vorbeischaute, so LADbible.

Polizisten hören Sirene von oben: Als sie in den Baum sehen, verlieren sie die Fassung
Kurioses Polizisten hören Sirene von oben: Als sie in den Baum sehen, verlieren sie die Fassung

Als ihr Ex kurz darauf jedoch eine neue Freundin fand, fühlte sie sich immer mehr wie das fünfte Rad am Wagen und suchte schließlich Trost bei Paul.

Daraufhin dauerte es nicht lange, bis die beiden begannen, sich näherzukommen und schließlich miteinander auszugehen – zu diesem Zeitpunkt war Sydney gerade 16 Jahre alt. Etwa fünf Jahre später gaben sie sich schließlich das Ja-Wort und führen eigenen Angaben zufolge eine glückliche Ehe.

Dass sie von vielen Leuten aufgrund der 24 Jahre Altersunterschied oft schief angeschaut werden, ist Sydney komplett egal – schließlich habe sie heute den "besten Sex ihres Lebens". "Ich hätte nie erwartet, dass ich mich in Paul verlieben würde, und wir haben uns auf unkonventionelle Weise kennengelernt, aber ich bin so froh, dass ich es getan habe."

Sydney Dean verlor aufgrund ihrer Beziehung eine gute Freundin

Sydney Dean (27) und Paul (51) gaben sich 2016 das Ja-Wort.
Sydney Dean (27) und Paul (51) gaben sich 2016 das Ja-Wort.  © Facebook/Screenshot/Sydney Dean

Auch Sydneys Eltern reagierten zu Beginn skeptisch und waren alles andere als begeistert. Mittlerweile sollen jedoch alle gut miteinander klarkommen und einander unterstützen.

Auch mit den Kindern des 51-Jährigen versteht sich Sydney gut – selbst ihr Ex-Freund ist gut über den ersten Schreck hinweggekommen.

Trotzdem gab es Menschen im Leben der 27-Jährigen, die mit der Ehe der beiden nichts anfangen konnten.

Als Mutter sieht, was Partner ihrem Kind (3) angezogen hat, fällt sie aus allen Wolken
Kurioses Als Mutter sieht, was Partner ihrem Kind (3) angezogen hat, fällt sie aus allen Wolken

"Ich hatte eine Freundin, die mit meiner und Pauls Beziehung nicht einverstanden war", erklärte Sydney. "Sie wollte nie mit mir abhängen oder mit mir reden, wenn er in der Nähe war. Schließlich wollte sie wegen des Altersunterschieds nicht mehr mit mir befreundet sein."

Sydney versucht trotz allem, optimistisch zu bleiben und hofft dazu, dass ihre Geschichte dazu beiträgt, das Stigma von Beziehungen mit Altersunterschieden zu beseitigen: "Ich wünschte, die Menschen würden verstehen, dass Paare mit einem Altersunterschied einander wirklich lieben und füreinander sorgen können."

Die Problematik, dass sie zum Zeitpunkt des Kennenlernens noch minderjährig war, ließ sie dabei außen vor.

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Sydney Dean

Mehr zum Thema Kurioses: