Streit um Oma wird zur Belastung: 98-Jährige wird aus absurdem Grund von Hochzeit ausgeladen

London - Die Planung einer Hochzeit kann stressig sein. Bei einem Paar führten die Vorbereitungen jetzt sogar zu einem handfesten Familienstreit.

Ob das Brautpaar den Konflikt mittlerweile hinter sich lassen und in den Hafen der Ehe gleiten konnte, ist nicht bekannt. (Symbolbild)
Ob das Brautpaar den Konflikt mittlerweile hinter sich lassen und in den Hafen der Ehe gleiten konnte, ist nicht bekannt. (Symbolbild)  © 123rf/olegparylyak

Kurz vor ihrem größten Tag löste ausgerechnet die Oma des Bräutigams einen Konflikt aus, denn laut seiner Partnerin würde diese die Partylaune verderben.

Laut "The Sun" wollte der Bräutigam unbedingt seine 98-jährige Großmutter dabei haben, da die Familie bereits vermutete, dass es ihr letztes Fest sein könnte.

Die Braut sah die Lage jedoch etwas anders: "Wir wollen eine große Party für unsere Freunde, auf der getanzt und getrunken wird. Aus demselben Grund, aus dem wir keine Kinder erlauben, möchte ich auch keine Großmutter auf der Hochzeit."

Zwischen der ausgeladenen Rentnerin und der Braut herrscht nun Funkstille.

Titelfoto: 123rf/olegparylyak

Mehr zum Thema Kurioses: