TikTok-Nutzerin trollt ihre britischen Zuschauer schon wieder

USA - Bereits nach ihren zwei kuriosen Tee-Tutorials fragte sich so mancher Zuschauer, ob sich diese US-Amerikanerin über die Briten lustig machen will. Spätestens nach diesem Clip dürfte die Frage nun geklärt sein.

TikTok-Nutzerin "jchelle36" kocht britisches Essen, macht dabei jedoch einen Fehler nach dem anderen.
TikTok-Nutzerin "jchelle36" kocht britisches Essen, macht dabei jedoch einen Fehler nach dem anderen.  © Twitter Screenshot @jchelle36

So veröffentlichte die Frau namens Michelle - auf Twitter und TikTok als "jchelle36" bekannt - ein neues Video. Diesmal zeigt sie jedoch nicht ihre Art des Tee-Kochens, sondern die Zubereitung von britischem Rührei ("scrambled eggs").

"Hey Leute, nach meinem letzten Video habe ich viele Fragen zu englischem Frühstück bekommen, also mache ich euch heute ein paar britische Eier", sagt Michelle mit einem doppeldeutigen Lächeln in die Kamera.

Eier, Salz und Pfeffer: Klingt soweit schon mal ziemlich gut. Doch dann gibt sie plötzlich Zucker und Schlagsahne in die Mischung und stellt das Ganze auch noch in die Mikrowelle.

Einem echten Briten dürfte hier wieder einmal das Herz bluten. Wer würde diesen bizarren Mischmasch schon essen wollen?

Wieder teilten Hunderte von entsetzten Zuschauern den kuriosen Clip und zeigten sich von den "Kochkünsten" der US-amerikanischen Mutter empört.

"Sie hat einen Weg gefunden, ein ganzes Land zu trollen", kommentierte eine Person. "Dies ist offensichtlich ein Kriegsverbrechen", schrieb ein anderer User.

"Solltest du irgendwann nach Großbritannien kommen, erwartet dich eine lange Haftstrafe ohne Aussicht auf Bewährung. Unser Sinn für Humor hat Grenzen", schrieb ein Nutzer ironisch.

Zahlreiche Zuschauer zeigten sich amüsiert über Michelles Verballhornung britischer Ess- und Kochkultur. Spätestens nach diesem Video dürfte nun klar sein, dass die US-Amerikanerin viel Spaß damit hat, die Briten zu trollen.

Titelfoto: Twitter Screenshot @jchelle36

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0