Verkäufer hat seinen ersten Arbeitstag und kann nicht glauben, wie sein Kunde aussieht

England - Diesen ersten Arbeitstag wird ein Mitarbeiter eines britischen Baumarktes so schnell nicht vergessen. Plötzlich stand ein nackter Mann vor ihm.

Ein nackter Mann ist so wie Gott ihn schuf in einen Baumarkt spaziert. (Symbolbild)
Ein nackter Mann ist so wie Gott ihn schuf in einen Baumarkt spaziert. (Symbolbild)  © Montage: 123RF/BDS, 123RF/fascinadora

Der Mann im Adamskostüm spazierte am Dienstag in eine Screwfix-Filiale in Macclesfield (nahe Manchester).

Ein weiterer Kunde, Izaak Burns, berichtete von dem kuriosen Auftritt. So soll sich der Nackedei seelenruhig am "Click and Collect"-Stand angestellt haben, um seine Glühbirnen-Bestellung abzuholen.

Der Mitarbeiter an der Theke, der ausgerechnet an diesem Tag seinen ersten Arbeitstag hatte, habe "unter Schock" gestanden, wie Burns "The Sun" berichtete.

Häftlinge graben mit Zahnbürste Fluchtweg - Wo sie gefunden werden, überrascht!
Kurioses Häftlinge graben mit Zahnbürste Fluchtweg - Wo sie gefunden werden, überrascht!

Nach der Abholung seiner Bestellung ging der nackte Mann wieder nach draußen.

Izaak, der an dem Tag nur Schrauben kaufen wollte, rief dennoch die Polizei. Die Beamten nahmen den Mann dann tatsächlich auch kurzerhand fest.

Der 33-Jährige wurde aufgrund seines Verhaltens befragt, danach kam er wieder auf freien Fuß.

Titelfoto: Montage: 123RF/BDS, 123RF/fascinadora

Mehr zum Thema Kurioses: