Vor Millionen-Publikum: Frau erfährt in Live-Show, dass ihr Freund eine Affäre hat

Auckland (Neuseeland) - Einen Betrüger zu entlarven, ist sicherlich immer schmerzhaft. Eine junge Frau aus Neuseeland tat dies jedoch vor Millionen von Zuhörern.

Moderatorin Sharyn Casey (36) gab sich als "Virgina" aus, um dem Betrüger eine Falle zu stellen.
Moderatorin Sharyn Casey (36) gab sich als "Virgina" aus, um dem Betrüger eine Falle zu stellen.  © Instagram/Screenshot/sharyncasey

Die Dame hatte sich vor einiger Zeit an den Radiosender "The Edge" gewandt und dort um Hilfe gebeten. Bereits seit einiger Zeit habe sie ein ungutes Gefühl, was die Kollegin ihres Freundes anging und wollte nun endlich Klarheit schaffen.

Kaum hatten die Moderatoren, Sharyn Casey (36) und Jayden King, die verzweifelte Stimme der Frau gehört, wusste sie sofort, dass sie helfen wollten.

Wie Daily Mail berichtete, wählte die 36-Jährige also die Nummer des Mannes – und stellte ihm eine fiese und zugleich clevere Falle.

Er kämpft gegen platte Reifen: Darum nennen ihn alle den "Magnet-Mann"
Kurioses Er kämpft gegen platte Reifen: Darum nennen ihn alle den "Magnet-Mann"

Kaum hatte dieser sich am anderen Hörer gemeldet, gab sie sich als eine Frau namens "Virginia" aus, die mit seiner Kollegin befreundet sei. Für die wolle sie nun eine Überraschungsparty schmeißen und brauche dafür natürlich die Hilfe ihres Lovers.

Seine eigentliche Freundin saß währenddessen nervös am Telefon, lauschte der Stimme ihres Schatzes und merkte schon bald, wie ihr Herz in tausend Teile zersprang.

Dieser fand die Idee mit der Feier nämlich großartig und bot sofort seine Hilfe an.

"Ihr könntet irgendwo in der Nähe essen gehen", schlug "Virginia" vor und stellte daraufhin die Frage aller Fragen: "Ihr seid doch offiziell zusammen ... oder? Es wäre also nicht seltsam, wenn Du sie zu einem Date einlädst?"

Mann bestätigt Beziehung und bestreitet kurz darauf alles

Jayden King blickte betreten zu Boden, als seine Kollegin den Betrüger entlarvte.
Jayden King blickte betreten zu Boden, als seine Kollegin den Betrüger entlarvte.  © Instagram/Screenshot/jaydencreechking

Zwar begann der Mann etwas zu stottern, sagte dann jedoch: "Ich denke, man kann sagen, dass wir es sind."

Kaum hatte er zugegeben, dass er seine Freundin mit einer anderen betrog, wurde die Moderatorin ungemütlich.

"Wenn Du sie zu einem Date einlädst, trägst Du das in Deinen Kalender und gleichzeitig auch in den Kalender Deiner Freundin ein?", fauchte sie. "Ich frage mich nur, ob Du Deine Freundin über Deine anderen Beziehungen auf dem Laufenden hältst."

Schwangere bestellt McMuffin: Was sie stattdessen von McDonald's bekommt, kann sie nicht fassen
Kurioses Schwangere bestellt McMuffin: Was sie stattdessen von McDonald's bekommt, kann sie nicht fassen

Der junge Mann begann nervös zu lachen und wies die Anschuldigungen von sich. Doch es war bereits zu spät – die Katze war jedoch aus dem Sack.

Als das Gespräch kurz darauf endete, wandte sich Sharyn an die untröstliche Freundin: "Es tut mir so leid."

Anschließend boten sowohl sie, als auch ihr Kollege, der jungen Frau einen "Mädelsabend mit Jayden" in einem japanischen Restaurant mit Karaoke an.

Traurig dankte diese den beiden und fügte schließlich etwas optimistischer hinzu: "Vielleicht könnt ihr mir helfen, jemand anderen zu finden, wenn ich in einem Jahr oder so darüber hinweg bin."

Ein Jahr nach dem Radio-Skandal gibt die betrogene Freundin ein glückliches Update:

Seit diesem dramatischen Vorfall ist bereits ein ganzes Jahr vergangen. Ein kleines Update der jungen Frau war somit längst überfällig.

Am Dienstag rief sie erneut bei Sharyn und Jayden durch und berichtete, was in den letzten zwölf Monaten passiert ist: "Ich dachte, dass ich ihn für meine eigene geistige Gesundheit blockieren muss. Ich weiß nicht, [was er jetzt macht]."

Das spielt jedoch auch absolut keine Rolle mehr. Das Beste kommt nämlich noch:

"Ich hab übrigens Neuigkeiten. Ich habe tatsächlich die Liebe meines Lebens kennengelernt und er hat mir im April einen Antrag gemacht ... Ich bin überglücklich. Ich weiß einfach, dass er der Richtige ist!"

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sharynandjayden

Mehr zum Thema Kurioses: