"Family Guy"-Fans flippen aus: DIeser Kühlschrank ist wirklich besonders!

USA - Ein Mann, der eigentlich auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist, fand einen spektakulären Kühlschrank.

Der Kühlschrank sieht aus, wie das Baby Stewie Griffin aus "Family Guy".
Der Kühlschrank sieht aus, wie das Baby Stewie Griffin aus "Family Guy".  © Twitter/Diet_Hellboy

Wie der US-Amerikaner im Netz mitteilte, suchte er online nach geeigneten Wohnungen. In einer Annonce fand er Fotos eines Kühlschranks, der bemalt war wie Stewie Griffin, der Serien-Star aus "Family Guy".

Den Fotos wollte er kaum trauen, weil über den Kühlschrank kein Wort in der Beschreibung verloren wurde.

Dennoch machte der Wohnungssuchende einen Besichtigungstermin aus - und wurde nicht enttäuscht. 

Die Kühl- und Gefrierkombination wurde tatsächlich so bunt bemalt, dass sie wie das "Family Guy"-Baby aussieht!

Die Fotos des Serien-Star-Kühlschrankes

Der Kühlschrank wurde offenbar mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sogar kleine Ärmchen befinden sich auf den Seiten.
Der Kühlschrank wurde offenbar mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sogar kleine Ärmchen befinden sich auf den Seiten.  © Twitter/Diet_Hellboy

Bei der Besichtigung kam es noch besser, wie Twitter-Nutzer @Diet_Hellboy mit seinen Followern teilte.

Denn der Kühlschrank besitzt sogar kleine, aufgemalte Ärmchen an den Seiten. Auch das Gesicht ist verblüffend wiedererkennbar gemalt worden.

"Dies ist der größte Tag meines Lebens", freute sich der Wohnungssuchende.

Auf Twitter bekam der Unbekannte dafür über 121.000 "Gefällt mir"-Angaben. Und sogar die Besitzerin des Kühlschranks wurde darauf aufmerksam.

Besitzerin klärt auf, warum Kühlgerät verschwiegen wurde

In einem Kommentar von Crystal Flores heißt es, dass sie die Künstlerin hinter dem einzigartigen Kühlschrank sei. "Stewie ist mein Sohn ... LOL", schrieb sie.

"Das ist verrückt, aber ich liebe, dass jeder meinen Stewie-Kühlschrank genauso liebt wie ich", erklärte die Frau weiter.

Auch, warum sie in ihrem Wohnungs-Inserat das Gerät verschwieg, klärte sie auf.

Demnach kann sie nicht mit dem Kühlschrank umziehen. Er soll daher verkauft werden.

Sicherlich findet sich aber auch eine Möglichkeit, den Kühlschrank einfach in der Wohnung zu lassen, so der neue Mieter ein genauso großer "Family Guy"-Fan ist, wie Crystal Flores oder der unbekannte Tweet-Ersteller.

Titelfoto: Twitter/Diet_Hellboy

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0