Aus One-Night-Stand über Tinder entwickelt sich glückliche Dreier-Beziehung

Albany (USA) - Rebecca, Marty und Natasha sind ein verblüffendes Beispiel dafür, wie sich aus einem verlobten Paar eine glückliche Dreierbeziehung entwickeln kann. Ausgangspunkt für die polyamouröse Partnerschaft war die Dating-Plattform Tinder.

Einst waren Marty und Natasha ein verlobtes Paar. Mittlerweile führen sie mit Rebecca eine Dreierbeziehung.
Einst waren Marty und Natasha ein verlobtes Paar. Mittlerweile führen sie mit Rebecca eine Dreierbeziehung.  © Montage: Instagram Sceenshot party_of_three_nmr

Krankenschwester Rebecca Bono lernte an ihrem Arbeitsplatz Dr. Marty Cole kennen. Sie erkannte den vergebenen Mediziner auf Tinder und ließ sich auf ein sexuelles Abenteuer mit ihm und seiner Liebsten ein.

"Es sollte nur eine Nacht werden - und es war eine großartige Nacht", berichtet sie "LadBible" über den One-Night-Stand.

Doch dann entwickelte sich das Ganze doch ein wenig anders. Als der Lockdown kam, verbrachten die beiden Damen Zeit miteinander, führten die Hunde gemeinsam Gassi und bereiteten schließlich abends Essen für den Arzt zu.

Dating-Expertin hat fantastischen Gelegenheits-Sex, dann begeht sie naiven Fehler
Liebe Dating-Expertin hat fantastischen Gelegenheits-Sex, dann begeht sie naiven Fehler

Bei einem Gespräch im Mai wurden den drei US-amerikanischen Verliebten klar, dass Rebecca praktisch bei dem Paar wohnte, sie viel Zeit miteinander verbrachten und glücklich waren - ergo eine Beziehung führten.

Nun stand die Frage im Raum, was aus der Hochzeit von Marty und Natasha werden sollte. Die Verlobten entschieden, dass Rebecca an diesem besonderen Tag unbedingt dabei sein musste. Diese fand das Erlebnis "überwältigend", da sie dort auch die Familie des US-Pärchens kennenlernte.

Rebecca ist bisexuell und sowohl mit Natasha als auch mit Marty zusammen

Umgekehrt machten auch ihre Familienmitglieder, die nichts von Rebeccas Bisexualität wussten, Bekanntschaft mit ihrer Partnerin und ihrem Partner.

"Ich glaube, meine Mutter dachte anfangs, es sei eine polygame Sache mit Schwester-Ehefrauen", erzählt Rebecca, die ihrer Mutter jedoch reinen Wein einschenkte und verdeutlichte, dass sie auch mit Natasha zusammen sei.

Mittlerweile ist sie froh, dass sie sich für die Dreier-Partnerschaft entschieden hat, da sie sich immer wohler fühlt, je besser sie die beiden anderen Personen kennenlernt.

"Marty und Natasha sind so süß und liebenswert zu mir – es ist seltsamerweise die gesündeste Beziehung, in der ich jemals war", resümiert sie freudig.

Titelfoto: Montage: Instagram Sceenshot party_of_three_nmr

Mehr zum Thema Liebe: