Frau (29) findet Sex mit 80-Jährigem besser als mit Gleichaltrigen

Kapstadt (Südafrika) - Terzel Rasmus (29) lernte den 80-jährigen Wilson Rasmus 2016 auf einer Veranstaltung kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich - und auch im Bett läuft's so gut wie nie.

2018 heirateten Terzel (29) und Wilson Rasmus (80) nach zwei Jahren Beziehung.
2018 heirateten Terzel (29) und Wilson Rasmus (80) nach zwei Jahren Beziehung.  © facebook.com/terzel.rasmus

Obwohl Terzel im gleichen Alter wie Wilsons Enkelkinder ist, tut das ihr Beziehung keinen Abbruch - ganz im Gegenteil! Die Jurastudentin sagt gegenüber Daily Star, sie fühlte sich von der Weisheit und Lebenserfahrung ihres Partners angezogen.

Auch die Eltern der 29-Jährigen stehen voll und ganz hinter der außergewöhnlichen Beziehung.

Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Tanzveranstaltung der Lokalzeitung, auf der Terzel Fotos schoss: "Als ich mit meiner Arbeit fertig war, ließ ich mich nieder, um den Abend zu genießen, und Wilson kam zu mir und fragte, ob er sich zu mir setzen könne."

Paar versucht ein Jahr lang, schwanger zu werden: Mann verheimlicht Frau die ganze Zeit etwas
Liebe Paar versucht ein Jahr lang, schwanger zu werden: Mann verheimlicht Frau die ganze Zeit etwas

Dann fügt sie hinzu: "Wie sich später herausstellte, hatte er mich schon vor Beginn der Veranstaltung bemerkt und wollte mich kennenlernen."

Für die Studentin ist es die erste richtige Liebes-Beziehung. Bevor sie auf den 80-Jährigen traf, hatte sie kein Interesse an einer festen Partnerschaft: "Drei Monate nachdem wir uns kennengelernt hatten, wusste ich, dass ich ihn heiraten wollte."

80-jähriger Wilson Rasmus war schon einmal verheiratet

Die beiden sind seit der Tanzveranstaltung unzertrennlich.
Die beiden sind seit der Tanzveranstaltung unzertrennlich.  © facebook.com/terzel.rasmus

Der Rentner hat schon eine Ehe hinter sich. Seine frühere Frau Nelly starb 2002 an Krebs und danach hat er sich nicht mehr mit anderen Frauen getroffen.

Trotz des hohen Altersunterschiedes von 51 Jahren haben beide ein erfülltes Liebesleben: "Wenn es um Sex geht, ist Wilson ein sehr aufmerksamer Liebhaber und es gefällt mir immer, wenn wir intim sind."

Gerade im Vergleich zu früheren erotischen Abenteuern mit Gleichaltrigen weiß Terzel die Fähigkeiten ihres Mannes besonders zu schätzen: "Junge Männer neigen dazu, sehr egoistisch zu sein, wenn es um Sex geht, und ich bin dankbar, dass ich meinen Mann habe."

Frau will ihren Freund in sexy Unterwäsche überraschen: Als er DAS sagt, ist sie den Tränen nah
Liebe Frau will ihren Freund in sexy Unterwäsche überraschen: Als er DAS sagt, ist sie den Tränen nah

Auch Wilson sieht nur Vorteile: "Ich finde es toll, dass Terzel da sein wird, um sich im Alter um mich zu kümmern."

Scheint so, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden.

Titelfoto: facebook.com/terzel.rasmus

Mehr zum Thema Liebe: