Frau überrascht ihren Ehemann mit einem Dreier zum Geburtstag: Kurz darauf verlässt sie ihn

USA - Theresa Rose wollte ihren Mann eine außergewöhnliche Geburtstagsüberraschung bereiten. Damals ahnte sie noch nicht, dass dies ihr Leben komplett auf den Kopf stellen würde.

Theresa Rose hat ihr Coming-out mit 35.
Theresa Rose hat ihr Coming-out mit 35.  © Screenshot/TikTok/raising2activists

Vor zwei Jahren macht die US-Amerikanerin ihrem Mann zu seinem Ehrentag ein besonders aufregendes Geschenk: Sie lud eine weitere Frau zu sich ein, um Sex zu dritt zu haben.

Doch das erotische Abenteuer ging nach hinten los - zumindest für ihren Mann: "Als ich diese intime Interaktion mit einer Frau zum ersten Mal erlebte, war die körperliche und emotionale Tiefe [so intensiv], dass ich dachte: 'Oh mein Gott, das ist es, was mir gefehlt hat'", berichtet die 36-Jährige der New York Post.

Schon im Teenageralter schwärmte sie für weibliche Stars, wuchs aber in einer Gegend auf, in der Homosexualität im wahrsten Sinne des Wortes verteufelt wurde.

Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"
Liebe Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"

"Nachdem ich mit dieser Frau zusammen gewesen war, sagte ich mir: 'Das ist der Grund, warum ich in meiner Ehe so unglücklich war'", so Rose. "Meine Beziehung zu meinem Mann fühlte sich emotional so oberflächlich und einsam an im Vergleich zu meiner Beziehung zu dieser Frau."

Also entschied sie sich dazu, mit offenen Karten zu spielen und ihrem Partner davon zu erzählen.

Mit ihren Eltern hat Theresa Rose keinen Kontakt mehr

Inzwischen ist Theresa Rose glücklich mit ihrer Partnerin Jacqui (l.) zusammen.
Inzwischen ist Theresa Rose glücklich mit ihrer Partnerin Jacqui (l.) zusammen.  © Screenshot/TikTok/raising2activists

Doch der war alles andere als begeistert: "Nachdem ich meinem Mann von meinen Gefühlen nach meiner Erfahrung mit der Frau erzählt hatte, wurde er richtig böse".

Er habe sie daraufhin vor ihren sehr konservativen Eltern, den gemeinsamen Freunden und ihrer Bibelstudiengruppe geoutet.

Mit den negativen Reaktionen konnte Rose nur schwer umgehen und dachte zwischenzeitlich sogar an Selbstmord.

Witwer muss Sohn (5) wegen Reise zurücklassen: Darum rührt dieser Abschied so viele zu Tränen
Liebe Witwer muss Sohn (5) wegen Reise zurücklassen: Darum rührt dieser Abschied so viele zu Tränen

Doch bevor es dazu kam, lernte sie eine Frau namens Jacqui kennen, der sie wohl ihr Leben verdankt.

Seit über einem Jahr sind die beiden inzwischen ein Paar und ziehen nun gemeinsam die zwei kleinen Söhne groß, die Rose aus ihr Ehe mitgebracht hat.

Zu ihren Eltern hat sie keinen Kontakt mehr. Nachdem diese erfahren hatten, dass ihre Tochter mit einer Frau zusammenlebt, strichen sie ihren Namen aus ihrem Testament.

Trotz der vielen Konflikte, die ihr Outing nach sich gezogen hat, ist die 36-Jährige heute zufriedener als je zuvor: "Es fühlt sich so frei an, endlich authentisch zu leben".

Titelfoto: Screenshot/TikTok/raising2activists

Mehr zum Thema: