Ihr Date dauerte 45 Sekunden: Wie der Typ sich aus der Affäre gezogen hat, ist dreist!

Durham (USA) - Das erste Date ist immer ein Wagnis: Man trifft sich mit einer Person, die man zuvor noch nie gesehen hat und meist nur über soziale Medien kennt. Dass man dabei die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte, ist wohl allen klar. Wie schlimm so ein Treffen aber tatsächlich enden kann, zeigt die Story von Rachel Wilson (28) aus North Carolina.

Rachel Wilson (28) berichtet bei TikTok von ihrem verrückten Date.
Rachel Wilson (28) berichtet bei TikTok von ihrem verrückten Date.  © Bildmontage Screenshot TikTok/raychfayce

Die junge Frau lernte über die Dating-App "Hinge" einen Mann kennen. Zwischen den beiden funkte es. Nach vier Tagen, in denen die Singles miteinander schrieben, stand fest, dass sie sich treffen würden.

Rachel gefiel es, dass der Fremde so direkt war und gleich Pläne für ein Date hatte. "Ich hasse es, wenn du jemanden in einer Dating-App triffst und ewig um den heißen Brei geredet wird."

Am 13. Januar wollten sich die beiden zusammen Chicken-Wings und Bier in einer örtlichen Sportbar in Durham gönnen und sich kennenlernen.

"Männer sehen mich als Sexobjekt": 26-Jährige bekommt kein Date, weil sie "zu heiß" ist
Liebe "Männer sehen mich als Sexobjekt": 26-Jährige bekommt kein Date, weil sie "zu heiß" ist

Doch aus dem Date wurde eine mehr als schnelle Nummer:

Gerade einmal 45 Sekunden, nachdem sich Rachel und der Unbekannte begrüßt hatten, verließ dieser das Gebäude schon wieder. Seine Begründung: Er müsse sein Auto umparken.

Date stellt sich als feiger Hund heraus

Glücklicherweise kann die US-Amerikanerin mittlerweile über die Panne lachen.
Glücklicherweise kann die US-Amerikanerin mittlerweile über die Panne lachen.  © Bildmontage Screenshot TikTok/raychfayce

Dass dies nicht ganz der Wahrheit entsprach, verstand Rachel kurz darauf:

"Ich stand ungefähr fünf Minuten vor dem Restaurant und wartete, bevor ich die SMS bekam", erinnert sich die 28-Jährige. Ihr Date schrieb, dass es ihm leid täte, es hätte für ihn einfach "nicht gepasst". Hinter seine Nachricht setzte der Mann noch einen traurigen Smiley, um seine Worte noch zu unterstreichen.

Und Rachel? Die dachte nicht im Traum daran, dem feigen Typen zu antworten. "Ich hab seine Nummer sofort gelöscht und seitdem nichts mehr von ihm gehört", erklärt sie gegenüber Mirror.

Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"
Liebe Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"

Verletzt hat sie das Pannen-Date allerdings nicht: "Ich denke, wenn ich keine selbstbewusste Person wäre, hätte mich das ehrlich zerstört, aber zum Glück bin ich sehr gefestigt und von mir überzeugt, also wird es keinen Einfluss darauf haben, wie ich in Zukunft mit dem Dating umgehe."

Dass sie mittlerweile über den Vorfall lachen kann, war wohl auch einer der Gründe, warum sie das Ganze auf TikTok öffentlich machte.

Und ihr Video ging durch die Decke: Über 4 Millionen Mal wurde der Clip über das "45-Sekunden-Date" angeklickt.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/raychfayce

Mehr zum Thema: