Trauzeuge hält Rede auf Hochzeit: Dann nimmt er die Braut zur Frau
Illinois (USA) - Als Desiree Whites (32) Trauzeuge während ihrer Hochzeitfeier das Glas erhob, um eine Rede zu halten, war die Braut ganz begeistert. Kurz darauf klappten ihr und ihren Gästen die Kinnladen nach unten.

In seiner Ansprache schüttete Bryant seiner besten Freundin nämlich das Herz aus – und gestand ihr dabei seine Liebe.
"Ich erinnere mich an den ersten Moment, als ich Desiree sah ... Ich habe mich in sie verliebt. Ich wusste, dass sie mir gehören musste. Ich dachte, sie sei der schönste Mensch, den ich je in meinem Leben gesehen habe", sollen seine Worte gelautet haben, wie White laut der New York Post berichtete.
"Sie ist der beste Mensch, den ich je getroffen habe", sei er fortgefahren. "Dann fand ich heraus, dass sie bereits einen Freund hatte und ich dachte, ich müsste einen Weg finden, sie zu bekommen – aber dann traf ich [Desirees Ex-Mann] und wir wurden Freunde."
White konnte ihren Ohren kaum glauben und spürte, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg. Hatte sie sich das gerade nur eingebildet?
Bisher hatte sie Bryant immer nur als einen guten Freund angesehen. Gefühle waren dabei nie im Spiel gewesen.
Zwar versuchte sie sein Verhalten runterzuspielen und den Rest der Feier zu genießen. Während eines Tanzes mit ihm stellte er ihr jedoch die direkte Frage, warum sie ihm nie eine Chance gegeben hatte.
Als sie ihn daraufhin fragte, was er meinte, sagte er nur: "Nichts. Ich liebe dich und ich liebe [deinen Mann]."
Desiree White und ihr Mann lassen sich nach nicht einmal einem Jahr scheiden

Daraufhin sprachen die beiden nicht mehr darüber – bis die Ehe zwischen White und ihrem Mann nach nicht einmal einem Jahr plötzlich zu kriseln begann.
"Als [mein Ex und ich] uns trennten und scheiden ließen, machte ich eine Depression durch und zog mich sehr zurück", sagte sie und gab an, dass Bryant sie daraufhin enorm unterstützte.
"Er lud mich ein, mit ihm zu essen oder gemeinsam eine Serie sehen. Er hat versucht, für mich da zu sein."
Und dann passierte es plötzlich: "Bryant und ich haben uns eines Tages einfach geküsst, als wir zusammen abhingen. Es kam aus heiterem Himmel ... Ich war schockiert, da es ein guter Kuss war. Es fühlte sich gut und natürlich an."
Es dauerte nicht lang und aus den langjährigen Freunden wurden Liebhaber, die sich schon bald das Ja-Wort gaben. Nach nur einem Jahr wurde White schließlich auch schwanger mit ihrem Sohn Sawyer.
Was für ein eigenartig schönes Happy End!
Titelfoto: 123rf/maposan