Vater und Tochter? Bei diesen beiden ist es nicht so, wie es scheint

Arizona - Vater und Tochter? Diesen Spruch hören Carolyn und Drew Fultz nicht selten. Und das obwohl sie nur vier Jahre Unterschied haben. Wie kommt das?

Carolyn ist weder die Tochter von Drew noch die Schwester ihrer Tochter - obwohl es durchaus so scheinen kann.
Carolyn ist weder die Tochter von Drew noch die Schwester ihrer Tochter - obwohl es durchaus so scheinen kann.  © Screenshot/Instagram/carolynfultz

Das ist dein Mann? - Aber das hieße ja, dass du seine ... ja, so geht das sehr häufig im Leben von Ehepaar Fultz aus Arizona.

Aber wie kommt es eigentlich dazu, dass Carolyn und Drew ständig für Tochter und Vater gehalten werden?

Carolyn weiß das genau und schrieb auf ihrem TikTok-Kanal zu einem Video: "Weil ich ein kindliches Gesicht habe und er frühzeitig eine Glatze, denken die Leute er ist mein Vater."

Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!
Liebe Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!

Wie der Daily Star berichtet, ist die US-Amerikanerin 1,60 Meter groß und 30 Jahre alt, wird aber auf 16 Jahre geschätzt. Drew, ihr 34-jähriger Ehemann mit sehr lichtem Haar, wird auf ungefähr 40 Jahre geschätzt und ist knapp 2 Meter groß.

Aber nicht nur das Verhältnis zwischen dem Ehepaar beurteilen die meisten falsch. Wenn Carolyn mit ihren drei Kindern unterwegs ist, denken viele etwas anderes von ihr.

Carolyn und Drew sind schon seit 10 Jahren verheiratet

Das ungleiche Traumpaar hat mittlerweile drei Kinder.
Das ungleiche Traumpaar hat mittlerweile drei Kinder.  © Screenshot/Instagram/carolynfultz

Die fünfköpfige Familie Fultz zeigt sich auf Instagram

Carolyn wird häufig für die Babysitterin oder Schwester ihrer drei Kinder gehalten

Carolyn ist dreifache Mama, auch wenn es für einige so aussieht, als würde sie sich den Fruchtbecher mit ihrem Bruder teilen oder am Pool auf ihre Schwester aufpassen.
Carolyn ist dreifache Mama, auch wenn es für einige so aussieht, als würde sie sich den Fruchtbecher mit ihrem Bruder teilen oder am Pool auf ihre Schwester aufpassen.  © montage:instagram/carolynfultz

Es kommt immer wieder zu Kommentaren, wenn die 30-jährige Carolyn mit ihren Kindern unterwegs ist.

So seien manche Beobachter regelrecht "schockiert" darüber, dass Carolyn nicht die Babysitterin oder die Schwester ist, zitiert der Daily Star die US-Amerikanerin.

Aber was früher vielleicht schmerzhaft war, denn sie konnte eigenen Angaben nach niemals anders als "süß" aussehen, nimmt die dreifache Mama mittlerweile gelassen.

Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"
Liebe Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"

"Ich bin eine selbstbewusste, 30 Jahre alte Frau und ich glaube nicht, dass ich noch irgendetwas beweisen muss."

In der Tat. Aber einen Riesenspaß kann sich die ganze Familie erlauben und weiterhin Millionen Menschen mit ihren witzigen Clips und Bildern bei Social Media begeistern. Und ganz nebenbei erfährt man etwas von wirklich großer Liebe.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carolynfultz

Mehr zum Thema: