Eurojackpot wieder nicht geknackt: Mega-Gewinnsumme von 120 Millionen Euro

Münster - Am Freitag wird der Topf des Eurojackpot geleert – zu gewinnen gibt es 120 Millionen Euro!

Diesen Freitag liegt die Hammer-Summe von 120 Millionen Euro im Jackpot.
Diesen Freitag liegt die Hammer-Summe von 120 Millionen Euro im Jackpot.  © Eurojackpot

Erst zum zweiten Mal ist es möglich, diese maximal mögliche Summe der Lotterie Eurojackpot zu gewinnen. Bei der Freitags-Ziehung am 4. November stehen die Chancen höher als zuvor, die Ausschüttung mit nach Hause zu nehmen, wie WestLotto am Mittwoch mitteilte.

Der Jackpot ist bei 120 Millionen Euro gedeckelt, am Dienstag in Helsinki konnte der Jackpot von 118 Millionen Euro nicht geknackt werden. Somit geht der für die Gewinnklasse 1 überschüssige Anteil der Spieleinsätze in die Gewinnklasse 2 über.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr geht es um die höchstmögliche Eurojackpot-Summe. Schon im Sommer war diese Grenze erreicht, im Juli konnte sich ein Däne den Jackpot sichern – ein einmaliger Rekord bis heute.

Wer sein Glück beim Rekord-Jackpot versuchen möchte, kann seinen Tipp bis Freitag um 19 Uhr in einer Lotto-Annahmestelle oder unter eurojackpot.de abgeben.

Titelfoto: Eurojackpot

Mehr zum Thema Eurojackpot: