Glückspilz aus dem Kreis Konstanz sahnt über 1,5 Millionen Euro im Lotto ab

Konstanz - Große Freude für einen Lottospieler aus Baden-Württemberg! Ein Glückspilz aus dem Kreis Konstanz räumte über 1,5 Millionen Euro ab.

Ein Lottospieler aus dem Raum Konstanz bewies ein glückliches Händchen. (Symbolbild)
Ein Lottospieler aus dem Raum Konstanz bewies ein glückliches Händchen. (Symbolbild)  © Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dpa

Bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag gewann er genau 1.510.609,60 Euro.

Der Neu-Millionär war zunächst noch nicht bekannt, wie Lotto Baden-Württemberg am Samstag mitteilte.

Der Spielschein mit sechs Richtigen sei anonym in einer Annahmestelle am Ufer des Bodensees eingereicht worden.

121 Millionen Euro Gewinn! So verteilt Sachsenlotto das Rekordergebnis
Lotto 121 Millionen Euro Gewinn! So verteilt Sachsenlotto das Rekordergebnis

Der Spieler hatte die Gewinnzahlen 17, 18, 30, 33 und 35 sowie die Eurozahl 8 richtig getippt.

Lediglich die zweite Eurozahl 6 fehlte ihm zum ganz großen Jackpot von 10 Millionen Euro.

Titelfoto: Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Lotto: