Lotto-Geldregen: Zwei Millionen-Gewinner in Baden-Württemberg

Stuttgart - Gleich zwei Baden-Württemberger können sich seit dem heutigen Montag über einen Millionen-Gewinn freuen.

Zwei Glückspilze aus Baden-Württemberger gewinnen einen Millionenbetrag.
Zwei Glückspilze aus Baden-Württemberger gewinnen einen Millionenbetrag.  © 123rf/andreypopov

Wie die Lottogesellschaft am Montag in Stuttgart mitteilte, gewannen zwei Glückspilze aus dem Raum Nürtingen und dem Neckar-Odenwald-Kreis jeweils mehr als 1,2 Millionen Euro bei der Lotto-Ziehung am Samstag.

Beide tippten demnach bei der Ziehung im Lotto 6aus49 die Gewinnzahlen 4, 19, 23, 40, 41 und 43. Lediglich die Superzahl 6 fehlte zum Jackpot-Gewinn im zweistelligen Millionenbereich. Bundesweit gab es insgesamt drei Sechser.

Der Tipper aus dem Neckar-Odenwald-Kreis gab den Tipp online ab und bekommt den Gewinn automatisch überwiesen, der Tipper aus dem Raum Nürtingen ist noch nicht bekannt. Der Spielschein wurde anonym abgegeben.

Zum Abruf der mehr als 1,2 Millionen Euro ist die Spielquittung erforderlich. Diese kann in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Lotto-Zentrale eingereicht werden.

Titelfoto: 123rf/andreypopov

Mehr zum Thema Lotto: