Der Einzige mit sechs Richtigen! Lotto-Glückspilz sahnt über drei Millionen Euro ab

Wiesbaden - Ein Lottospieler aus Hessen hat über 3,2 Millionen Euro gewonnen.

Über 3,2 Millionen Euro sicherte sich der an diesem Wochenende ein Lottospieler aus Hessen. (Symbolfoto)
Über 3,2 Millionen Euro sicherte sich der an diesem Wochenende ein Lottospieler aus Hessen. (Symbolfoto)  © DPA/Tom Weller

Er sei bei der Samstagsziehung der Einzige mit sechs Richtigen gewesen, teilte Lotto Hessen in Wiesbaden am Montag mit.

Der Name des Gewinners sei bei einem gewerblichen Spielevermittler registriert, über diesen werde das Geld ausgezahlt.

Die Gewinnzahlen 4, 6, 9, 15, 27, 45 brachten dem Spieler genau 3.249.307 Euro ein.

Siebter Lotto-Millionär aus Hessen seit Jahresbeginn

Der Millionentreffer ist hessenweit der inzwischen siebte Gewinn dieser Größenordnung in diesem Jahr.

Titelfoto: DPA/Tom Weller

Mehr zum Thema Lotto:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0